GalaxHero 1.1 out

jo habs auch gesehen.
der changelog ist aber absolut kein brüller.
 
Hm der Changelog ist für mich im Moment eher uninteressant. Ich denke ich werde noch nicht flashen. Musst man denn wieder zwingend einen Wipe machen ?


Edit: Jap muss man.
 
Zuletzt bearbeitet:
endLess_story schrieb:
Hm der Changelog ist für mich im Moment eher uninteressant. Ich denke ich werde noch nicht flashen. Musst man denn wieder zwingend einen Wipe machen ?

Schaut so aus, da ja auch nen neues Recovery eingespielt werden muss/soll.
 
Exakt Drakaz Recovery 4.3 - Hat z.B das neue Feature das der OpenGL Fix auch installiert werden kann. Da ich den schon habe und es keine für mich wirklich interessanten Änderungen gibt warte ich erstmal mit dem Updaten :)
 
Hmm, neues Recovery heisst nicht unbedingt, dass auch ein Wipe gemacht werden muss. Aber ich denke, dass die neuen Funktionen - sofern vorhanden - dann auch eher laufen. Von daher: Läuft sicherlich ohne, aber mit wohl auch :D
 
endLess_story schrieb:
Exakt Drakaz Recovery 4.3 - Hat z.B das neue Feature das der OpenGL Fix auch installiert werden kann.

versteh ich des richitg, quasi ein knopf druck und open gl is aufm handy?
 
Wenn du vorher die entsprechende Firmware aufs Handy schiebst, ja.
 
Drakaz selbst sagt das man Wipen soll.


Um genau zu sein ist es der Treiber für OpenGL Unterstützung, welchem Samsung ja netterweise vergessen hatte standardmäßig einzubauen.
 
mh is echt nich der brüller des changelog ... bleib ich bei meim modaco :)
 
Welches ION Update mein Drakaz? Wenn ich dem Link Folge stehen mehrere Dateien zur Verfügung.
 
drakaz schrieb:
get android 1.5 system image from here : HTC - Developer Center
=> "android 1.5 system"
I cant be more explicit
emoticon-0100-smile.gif

Weiterlesen ;)
 
cinereous schrieb:
Wenn du vorher die entsprechende Firmware aufs Handy schiebst, ja.

galaxhero+recovery 0.43+ open gl auf der sd und dann funzt des?

edit: Hab etz ma auf recovery 0,43 umgestellt, ohne die rom noch ma zu flashen (hoffe des macht nichts aus), hab die open gl auf die sd und wollte dann mit "restore libhgl" opnen gl machen. allerdings kommt dann "restore aborted: see /tmp/recovery.log"

kann damit aber ncihts anfangen vllt kann mir wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze eben von 1.0 auf 1.1 geupdated und das ganze mal ohne wipe versucht. bisher läuft alles ohne probleme:D
 
Loonatic schrieb:
Hab das ganze eben von 1.0 auf 1.1 geupdated und das ganze mal ohne wipe versucht. bisher läuft alles ohne probleme:D



Ah Danke für die Info, das ist echt interessant :)
 
So habe jetzt auch geflasht - ebenfalls ohne Wipe und es läuft alles klasse. Keine Abstürze, lediglich die Galaxy Config Einstellungen werden resettet.
 
Hab seit gesten Mittag die V1.1 drauf und bin nicht sooo begeistert.

- 1x hat sich mein Galaxy unvermutet neu gestartet
- AdFree funktioniert nicht mehr (es meldet dass es die Hosts-Datei nicht verändern kann)
- Während ich heute Morgen CoPilot benutzt hab kamen alle paar Minuten Fehlermeldungen (Programm reagiert nicht, warten oder schließen).
- 1x hat sich CoPilot einfach so geschlossen
- Manche Programme scheinen im market nicht mehr gefunden zu werden (fiel mir auf bei Google Maps, hatte das APK gelöscht und wollte es über market installieren; ist nicht zu finden)

Ich werde wohl heute Abend auf meine II5 in schwarz zurück flashen, die lief super im Vergleich.
 
n8schicht schrieb:
Hab seit gesten Mittag die V1.1 drauf und bin nicht sooo begeistert.

- 1x hat sich mein Galaxy unvermutet neu gestartet
- AdFree funktioniert nicht mehr (es meldet dass es die Hosts-Datei nicht verändern kann)
- Während ich heute Morgen CoPilot benutzt hab kamen alle paar Minuten Fehlermeldungen (Programm reagiert nicht, warten oder schließen).
- 1x hat sich CoPilot einfach so geschlossen
- Manche Programme scheinen im market nicht mehr gefunden zu werden (fiel mir auf bei Google Maps, hatte das APK gelöscht und wollte es über market installieren; ist nicht zu finden)

Ich werde wohl heute Abend auf meine II5 in schwarz zurück flashen, die lief super im Vergleich.


Also Das mit Copilot kann ich nichts bestätigen. Das Programme im Market nicht mehr gefunden werden liegt wohl daran, dass Google auch diese Firmware für den Market freigeben muss.
 
Google Maps finde ich schon auch nicht mehr im Market (mit org. II5-Firmware) - vermutlich seit dem Android 1.6er Update der App (also Version 3.2.x).
 

Ähnliche Themen

Obihörnchen
  • Obihörnchen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8.700
Gkul
G
N
Antworten
23
Aufrufe
3.472
Thyrion
Thyrion
KiLLiNGFREZZi
  • KiLLiNGFREZZi
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
26.436
terra-nova
T
Zurück
Oben Unten