Suche Beitrag zum 2.1.04 Update

S

Stefan87

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich such jetzt seit ner Stunde den Beitrag zu dem Neuen Update aber ich finde Ihn einfach nicht!!! Kann mir jemand helfen?

Ich bekomme morgen endlich mein 101 und will nochmal nachschauen was ich zuerst machen muss Froyo Update oder Firmware-Update usw.

Gruß Stefan
 
Ich habe erst das Froyo gemacht und dann die Firmware,aber ich meine das ist schnuppe wie rum .
 
andy1 schrieb:
Ich habe erst das Froyo gemacht und dann die Firmware,aber ich meine das ist schnuppe wie rum .

dachte immer das froyo kam mit einem der archos updates zuvor ganz automatisch ?
 
Das aktuellste Firmwareupdate hat den Froyokernel...Das heißt für euch: Sobald ihr das Gerät online habt, wird das Update automatisch angezeigt bzw. Ihr könnt unter den Einstellungen nach der neusten Firmware suchen. Dann herunterladen, installieren und fertig. Alles andere wie die Googleapps müsst ihr sepperat draufziehen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dermanolo
Antworten
3
Aufrufe
1.513
Droidspirit
D
F
Antworten
10
Aufrufe
2.255
DarkGuru
DarkGuru
P
Antworten
1
Aufrufe
1.592
hubidrei
H
Zurück
Oben Unten