Plötzlich QWERTY Tastatur und "englisches" Swype

K

kieselstein

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

plötzlich, wie auch immer, hab ich eine QWERTY Tastatur,und die Wortvorschläge in Swype sind alle in englisch (die deutschen kommen immer erst auf der zweiten seite)
Unter "Sprache und Texteingabe" Swype Einstellungen ist natürlich Deutsch ausgewählt.
Ebenso "deutsch" bei Samsung Tastatur.


hat jemand nen tipp für mich?

android 2.2 "orginal"
 
Probiere mal neuzustarten.
Wenn das nix bringt stelle wirklich mal alles auf englisch und dann auf deutsch zurück.
 
Hast Du schon mal überprüft, ob Du versehentlich Swype auf englisch umgestellt hast? In der Swype-Tastatur steht die eingestellte Sprache beim Q und durch langes Drücken von Q kann man das Umstellen.

Edit: Oder hast Du ein Update auf 2.2 gemacht? Dann in den allgemeinen Einstellungen alles mal auf englisch und wieder zurück stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole schrieb:
Probiere mal neuzustarten.
Wenn das nix bringt stelle wirklich mal alles auf englisch und dann auf deutsch zurück.

beides schon gemacht. erfolglos.

neroteddyhexe schrieb:
Hast Du schon mal überprüft, ob Du versehentlich Swype auf englisch umgestellt hast? In der Swype-Tastatur steht die eingestellte Sprache beim Q und durch langes Drücken von Q kann man das Umstellen.

Edit: Oder hast Du ein Update auf 2.2 gemacht? Dann in den allgemeinen Einstellungen alles mal auf englisch und wieder zurück stellen.


update auf 2.2. - ja aber schon vor 2 monaten. ging anschliessend mit deutscher tastur/wortauswahl
bei langem drücken von Q steht "deutsch" in der auswahl aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes was mir einfällt (hatte ich auch schon mal): Settings -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Swype und da die Daten löschen.

Nachteil: Du verlierst alle zusätzlich gespeicherten Wörter!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.626
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.984
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten