Wer hat dieses Tablet: Point of View Mobii Tegra Tablet Android

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Konnte leider noch keine weiteren Infos zu diesem Tablet finden. Gibts jedoch schon im Handel für ca. 330 EUR
Point of View Mobii Tegra Tablet Android 2.2
mit Tegra Chipsatz und 1 GHz CPU Camera usw....
Suche Testberichte sowie Infos, falls jemand das Gerät schon besitzt, ob er damit zufrieden ist. Was gut funktioniert, was nicht.
 
Hier findest du einige Meinungen und Erfahrungen dazu
 
Vielen Dank für die Info......wäre schön wenn ein eigener Bereich für das Tablet eingerichtet würde, da der von dir verlinkte Thread schon ziemlich voll ist.
 
also ich habe es mir heute mal bestellt und werde es, hoffentlich, anfang nächster woche bekommen.

wenn jemand fragen dazu hat und gerne will das etwas getestet wird, mir einfach via pm schreiben. ich versuche dann mein bestes ;)
 
Ich habe es und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich hab mir das POV Mobii gekauft weil mein ebook reader den Geist aufgegeben hat plus weil ich nicht bei langen zugfahrten meinem laptop immer mitschleppen wollte.

Gut zum Gerät ich benütze es Hauptsätzlich zum Lesen (Zuhause Bücher auf der Uni skripten die fast nur mehr noch als pdf vorliegen. Und da muss ich sagen das ich in den Bereich will ich auf das pov tegra icht mehr verzichten. Was die Leistung anbelangt ist es Top bis jetzt hat es noch nicht geruckelt (gut ich habe noch keine 3d Spiele audprobiert). Der Aku hält auch relativ lange eine lange Zugfahrt oder ein Flug macht er ohne probleme mit.

Das mit dem Display stimmt zwar jedoch stört es nicht.

Was mir negativ aufgefallen ist hin und wieder Starten die Tablette neu und dann muss man die display Helligkeit umstellen. Dann noch die Tatsache das kein market vorinsallielert ist. Auch was sonstige vorinstallierte Apps betrift ist das pov tegra sehr arm und die vorinsallierte Tastatur ist unbrauchbar (diese saachen sind nicht so schlimm weil maan das sehr schnell ändern kann)
 
Habs grad bekommen und ausgepackt. Seit 5min spiel ich damit rum. Für 300€ bin ich echt begeistert. ;-)

Muss mich erst damit zurecht finden. Aber vom Blikwinckel des Displays bin ich mehr zufrieden als mit meinem alten Folio 100.
 
blutteddy schrieb:
Ich habe es und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich hab mir das POV Mobii gekauft weil mein ebook reader den Geist aufgegeben hat plus weil ich nicht bei langen zugfahrten meinem laptop immer mitschleppen wollte.

Gut zum Gerät ich benütze es Hauptsätzlich zum Lesen (Zuhause Bücher auf der Uni skripten die fast nur mehr noch als pdf vorliegen.


Genau das wäre auch mein vorwiegender Verwendungszweck - Ebooks lesen. Derzeit habe ich ein Archos 7HT, das geht für pub Books, bei PDF ists aber nicht mehr so richtig lustig, weil die meistens im A4 Format sind. Wie sind deine PDF formatiert und wie schnell ist das Gerät beim Seitenumbruch usw.?
 
Zu der frage wie meine PDFs formatiert sind kann ich nur sagen unterschiedlich und genauere infos habe ich gerade nicht im kopf sorry seitenumbruch geht bei mir recht flott
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.541
Pixel72
Pixel72
P
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Pato7
P
S
  • schlumfine
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten