ZTE Axon 7 | Android Nougat 7.1.1 geleakt - Meinungen und Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
INFO: Die Final Nougat Version 7.1.1 kommt seitens ZTE bis zum 31.3 online!
Diese Version hier ist der Annahme nach die geleakte BETA Version!

Anscheinend wurde nun die 7.1.1 Version für das ZTE G Model geleakt!
Hier der Downloadlink: ZTE Nougat 7.1.1 BETA Full ROM
(Ich habe es im Anschluss in "Update.zip" unbenannt und ins Hauptverzeichnis vom Telefon gelegt, externe SD Karte habe ich nicht benutzt!)


– RAW-Format nicht vorhanden (Wird aber laut ZTE demnächst vorhanden sein)
– DayDream scheint zu funktionieren
– Security Patch Level: 1. März 2017

Sobald der Download bei mir abgeschlossen ist, werde ich es einfach mal installieren und berichten!



6abe505999.jpg
Screenshot_2017-03-18-08-15-54.jpg
Screenshot_2017-03-18-08-14-16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
So, dass Update lief bei mir sehr gut durch, anfangs dachte ich ich hätte es verloren, weil es bei ca. 80 % einfach ausgegangen ist. Dann musste ich es per Power neustarten, dass wars! Daydream lies sich direkt im Store runterladen! Bisher läuft es sehr gut!

61071490032469901.jpg 61081490032470266.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Es ist aber nicht die offizielle A2017G Version von Zte habe mit zte geschrieben und die haben die Datei geprüft und mir wurde versichert das es net um eine von zte A2017g Firmware ist weil ihre ist noch in der beta fase.
 
Kein Hersteller wird zugeben das es tatsächlich ihre Version ist . Ich gehe davon aus das es sich um eine Beta handelt, die eben von Beta Testern geleakt wurde. Ich hab es jedenfalls installiert und läuft sehr sauber!
 
Dann ist sie halt fürs Nokia 3310.
Mann mann mann.....
Läuft besser als die 7.0.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
gibt es zur 7.0 version bemerkenswerte Unterschiede?
 
Sind in der 7.1.1 die kleinen Bugs behoben, wie z.B. die Helligkeitsregelung?
 
Bei mir keine Benachrichtigung über WhatsApp durch LED.
Hab aber auch kein Bock auf Resett....

Jetzt geht's doch. Komisch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde sie mir auch mal gönnen.
 
Kann einer von den 7.1.1ern mal schauen, wie das mit den Lautstärkenprofilen ist?
Bei der 7.0 lässt sich Alarm und Medien nicht mehr pro Profil einstellen.
Wenn ich z.B. bei lautos beide auf Null setze, sind beide bei Vibration und Normal auch auf null.
Vorher klappte alles
 
Schön runterladen. Die Quelle würde mich ja auch interessieren!?
Nachher ist das Gejammer groß, weil keiner mehr updaten kann da etwas im System geändert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Hey @Insel01 , der Server gehört @iNaruX , siehe hier: Android 7 (Nougat) steht zum Download bereit
Übrigens, wer danach meckert ist doch eh selber Schuld. Ich habe das Risiko auf mich genommen, nachdem dieses Update von einigen Usern im offiziellen ZTE Forum so wie XDA gepostet wurde und es schon viele ausprobiert haben! Und wenn mein Handy dadurch kaputt geht,...was solls, ist nur ein Gebrauchsstück...
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
@Darek La.

Ich denke mal er meint den der es zuerst veröffentlicht hat.
Weil ich hatte im xda gelesen gehabt das es ein neuer Benutzer war ohne 1 Danke usw der es hochgeladen hat was für viele xda user komisch verkam was es ja auch ist, daher warte ich auch noch auf die offizielle 7.1.1 sind ja nur noch paar Tage ^^
 
Den meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Insel01
Schau mal hier ist es er selber hat sogar den link gelöscht sehr komisch
Und von den Moderator wurde der Thread zu gemacht
Leaked 7.1.1 for A2017G
 
Ich war auch mal so risikofreudig und habe die Installation gewagt, lief sauber durch, keine Beanstandungen bis jetzt. Beobachten wir das Verhalten einmal weiter....
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ja wahrscheinlich weil nur der Boardsponsor Hoster genommen werden darf...
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
maennje schrieb:
Sind in der 7.1.1 die kleinen Bugs behoben, wie z.B. die Helligkeitsregelung?
Also ich muss sagen, ich bin bisher sehr zufrieden mit der automatischen Regelung.
Habe mit WhatsApp und Co. auch keine Probleme, läuft alles sehr sauber und rasant! Finde bisher keine Bugs!
 
Bug in der Helligkeitsregelung ?? Habschwatverpasst??:confused2:
 
Das ist doch die leak Beta.
Diese hatte hier ein User schon einige Tage vorher auf seinem Gerät.
Die finale Version folgt ja Ende diesen Monats.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.143
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.005
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.437
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten