Erste Anwendungen

B

Blondi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrungen mit Android Handys, nun habe ich mir gestern ein Delfy gekauft und habe so einige kleine Anwenderprobleme- die ich leider auch im Handbuch nicht lösen kann- deshalb erhoffe ich mir etwas Hilfe:biggrin:1. wie kann ich die Zeit verlängern bis das Handy auf Standby geht und ich es wieder mit den On/ Off a! anmachen muß ?
2. habe versehentlich bei der Autohalterung einen Favoriten gespeichert und würde den gern löschen, habe schon den kompletten Teilnehmer( auch bei Facebook ) gelöscht und trotzdem ist er noch mein erster Favorit( HILFE ) ...
weitere Fragen habe ich noch nicht- werden best noch kommen und ich wäre echt erfreut, wenn ihr mir helfen könnt Danke
 
Hallo.

Blondi schrieb:
nun habe ich mir gestern ein Delfy gekauft
Hui, wo gibt es dann das? ;)

Blondi schrieb:
1. wie kann ich die Zeit verlängern bis das Handy auf Standby geht
Einstellungen, Sound und Display, Display-Timeout

Blondi schrieb:
2. habe versehentlich bei der Autohalterung einen Favoriten gespeichert und würde den gern löschen
Wie du ihn löschen kannst, weiß ich leider nicht. Aber wenn du lange draufdrückst, kannst du einen anderen Kontakt als Favorit wählen.

Gruß.
 
Danke,du hast mir sehr geholfen.. Auf deine Ironie- hatte es erst bei Amazon gekauft-leider was es ein Leerverkauf und da ich dringend eins haben wollte habe ich mir eins von Simyo gekauft, hoffe jetzt dass ich kein Lautsprecherproblem bekomme und dann bin ich sehr zufrieden, obwohl der Akku leider nur einen Tag hält.. Nun habe ich ein App installiert und es lässt sich nicht anwenden, Simply clock..
 
DEFY natürlich, sorry ist mir wohl ein Buchstabe dazwischen geraten..
 
Blondi schrieb:
hatte es erst bei Amazon gekauft-leider was es ein Leerverkauf ..
Hi Blondi,
was ist denn ein Leerverkauf?
Ich hab mir heute ein Defy bei Amazon bestellt. Sollte morgen bei mir eintreffen.:biggrin:
Gruß
Defy-user
 
..dann sagt dir Amazon, dass von diesem Anbieter alle Handys verkauft sind und es ihnen leid tut, dass es für diesen Tarif kein Handy mehr gibt.. in meinem Bsp waren es danach ca 40 E mehr um es zu erwerben..
 
Falls du es noch nicht gefunden hast, den Favoriten von einem Kontakt entfernst du so:
Kontakt öffnen und den kleinen roten Stern neben dem Namen ausschalten.

bye,
elwe
 
wie du das mit dem akku hinbekommst kannste auch hier im forum rauskriegen, einfach mal suchen, meiner hält unter normalen anwendungen zwei tage, wobei es eh besser ist das ding nicht unter 50% kommen zu lassen.
 
elwe schrieb:
Kontakt öffnen und den kleinen roten Stern neben dem Namen ausschalten.
Danke, das hat aber leider keine Auswirkungen auf die Auto-App. Der Favorit bleibt dort trotz entferntem roten Stern bestehen.

Gruß.
 
helpless schrieb:
Danke, das hat aber leider keine Auswirkungen auf die Auto-App. Der Favorit bleibt dort trotz entferntem roten Stern bestehen.

OK, dann anders: Gehe zu "Einstellungen"->"Anwendungen"->"Anwendungen verwalten".
Dort über Taste "Menü"->"Filter"->"Alle".
Dann siehst du die Auto-App in der Liste, diese öffnen und "Daten löschen".
Damit entfernst du allerdings alle Einstellungen der Auto-App!

bye,
elwe
 
  • Danke
Reaktionen: Blondi und helpless
Defy-user schrieb:
Hi Blondi,
was ist denn ein Leerverkauf?
Ich hab mir heute ein Defy bei Amazon bestellt. Sollte morgen bei mir eintreffen.:biggrin:
Gruß
Defy-user
Hallo,
komisch, ich hab heute mittag schon geschrieben das mein Defy heute Vormittag bei mir schon angekommen ist und ich schon einen Totalabsturz hatte was aber nach einem Neustart behoben war.
Auch ein anderer Forumsteilnehmer hat einen Beitrag geschrieben bei dem es um ein Defy von Amazon ging das angeblich schon gebraucht war. Jetzt sind beide Beiträge weg.:confused:
Also noch mal. Ich hab es gestern abend bestellt und heute Vormittag hab ich es schon bekommen. Absolut neu und orginal Verpackt.
Produktionsdatum Januar 2011.
WLAN, Browser funktioniert echt super.
Fotos hab ich auch schon testweise gemacht aber da kann man manche nicht ansehen. Kommt nur ein weises Ikon?
Ausserdem hab ich probleme mit den Kontakten. Ich hab auf meiner Simkarte viele Kontakte gespeichert die werden aber nicht angezeigt? Kann mir da jemand helfen?
Danke für euere Tips
Gruß
Defy-user
 
elwe schrieb:
Ich hatte zwar ursprünglich gar keinen Bedarf danach, aber es zu wissen kann nicht schaden. Und Blondi wird es vielleicht weiterbringen :)

Gruß.
 
Defy-user schrieb:
Ich hab auf meiner Simkarte viele Kontakte gespeichert die werden aber nicht angezeigt?
Schau mal unter "SIM-Karte verwalten" im App-Menü nach. Dort kannst du Kontakte von der SIM ins Telefon holen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, erstelle dafür bitte eigene Themen, damit hier beim Thema geblieben werden kann. Danke :)

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: Defy-user und shaft

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.139
jrahe
jrahe
G
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Gospo.Lattek
G
B
  • Blondi
Antworten
3
Aufrufe
994
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten