Frage zur Akkuleistung

W

wilmue

Ambitioniertes Mitglied
3
Frage zur Akkuleistung

Ich habe das Gerät gerade neu erworben bis auf die mehr als dürftige Bedienungsanleitung die dem Gerät beilag macht es einen sehr guten Eindruck.

Nur mit der Leistung des Akkus bin ich noch nicht zufrieden mehr als 9 Stunden hält das Gerät noch nicht durch wie kann man die Leistung verbessern?
Gibt es Einstellungen für eine Verlängerung der Akkuleistung?

Die Verbraucher im einzelnen Android 29% Standby 21 %Wlan 21 % Tel.Inaktiv 14% Display 9 % Internet 4% Android Live Hintergrund 2 %

Android 2.2 Software 2.10.405.2
 
der akku braucht einige ladezyklen bis er seine volle leistung hat. meines hielt zu beginn auch nur einen tag. nach einer woche sinds schon fast 2 tage. bei fast gleicher nutzung
 
  • Danke
Reaktionen: wilmue
wilmue schrieb:
auf die mehr als dürftige Bedienungsanleitung die dem Gerät beilag
Die ausführliche Bedienungsanleitung findest du ja auch auf der SD-Card die im Gerät steckt. Soetwas ist heute nicht unüblich, spart kosten und schont unsere Umwelt!
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.207
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten