Wear Batterie Widget

Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
161
Auf Wunsch eines Forenmitgliedes, habe ich eine kleine Smartwatch App programmiert, wo per Widget auf dem Smartphone die aktuelle Prozentzahl vom Akku der Smartwatch und die Temperaturanzeige angezeigt wird.

Da es auch der ein oder andere auch gebrauchen kann, wollte ich hier mal diese App vorstellen.
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, bitte einfach hier rein posten.
Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play
google1-klein.png
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und dino earl
Bei 100% Aufladung rutscht die Temperatur Anzeige in Zeile 2 hinter den gelben Strich. Aber echt ne Klasse Arbeit. Respekt und Hut ab.
 
Sollte im neuen Update behoben sein!
Update ist bereits Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Danke läuft...:)
 
Top Arbeit, ich fand es schlicht schöner, aber egal. Bin trotzdem sehr glücklich damit.
 
Ja so hat jeder sein Geschmack.
Aber ich wollte demnächst versuchen verschiedene Widget zur Auswahl zu erstellen!
Dann wird auch ein ganz schlichtes dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Moin,

ich habe mir das Teil auch mal gegönnt - ist sein Geld wert..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Das freut mich!
 
presseonkel schrieb:
Moin,

ich habe mir das Teil auch mal gegönnt - ist sein Geld wert..:)
Nach dann aber bitte noch eine gute Bewertung im Store hinterlassen. @Wolli01 hat sich richtig reingehängt und das sollte man auch neben dem einen Euro noch honorieren.;-)
 
Heute gibt es mal ein richtig Cooles Update!

Ihr seht jetzt auch die Prozentanzeige in der Statusbar auf euren Handy, ihr könnt also jede Lieblings App von euch laden und trotzdem habt ihr immer den Überblick vom Ladestatus der SmartWatch, genial oder?
Des Weiteren wurde auf Wunsch noch ein weiteres 4 zu 1 Widget hinzu gefügt, wo jetzt auch die Volt Zahl mit angezeigt wird.

Bei bestimmten Widget wird jetzt auch der SmartWatch Name mit angezeigt.

So und jetzt viel Spaß mit den Änderungen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.
Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play

Update1.png
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Du gibst Dir echt Mühe, mir wird das zu überladen. Schön sind die einfachen Widgets. Die Prozentanzeige in der Statusleiste wäre abschaltbar besser.
 
Das gute ist, du kannst ja nur ein einfaches Widget laden, deswegen gibt es ja 5 Stück.
Also für jeden was dabei.

Deine Aussage: Die Prozentanzeige in der Statusleiste wäre abschaltbar besser.

Ups, vergessen einzubauen. Wird im nächsten Update abschaltbar sein.
[doublepost=1491071947,1491064789][/doublepost]Neues Update wurde hochgeladen!
Die Prozentanzeige in der Statusbar ist jetzt ein oder ausschaltbar und zwar durch ein Touch auf das ausgewählte Widget.
Danke nochmal @dino earl für den Hinweis.

Wear Batterie Widget – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: dino earl
Hallo Wolli,

ich habe mir die APP jetzt auch zugelegt. Erst einmal vielen Dank für die super Arbeit.

Aber ich habe auch gleich eine bitte. Ist es möglich, dass du die Prozentanzeige in der Statusbar linksbündig darzustellen?

Bei mir ist die Uhr mittig und darduch wirkt es unübersichtlichen.
 
Danke dafür das man es ausblenden kann. Besteht auch die Möglichkeit die Meldung das die Wear voll aufgeladen ist abzuschalten? Ich habe die nachts immer auf der Station liegen und alle paar Minuten geht dann das Display an.
 
Das bezieht sich aber nur auf das Widget.
Nutzt du das denn, ich denke du hast nur das schlichte am laufen.
[doublepost=1491133030,1491131090][/doublepost]
widget3.png
 
Hallo Wolli01,

zuerst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, ist wirklich toll wie du hier auf die Wünsche der User eingehst und wir schnell du Probleme bzw Fehler behebst! Daumen hoch, sehr vorbildlich!

Ich habe mir nun auch die App Wear Battery Widget installiert. Zu Beginn hatte ich das Problem, dass sich der angezeigte Wert in Widget und Statusleiste nicht aktualisiert hat, später ging's dann. Werde das weiter beobachten.

Bei der Benachrichtigungsleiste habe ich irgendwie das Problem, dass ich den Wert dauernd unabsichtlich verschiebe, ein oder zwei mal ist dieser plötzlich weg gewesen, ohne dass ich das Widget berührt habe ...
Fein wäre es auch, wenn die Anzeige in der Leiste verschwinden würde, wenn die Verbindung zur Uhr getrennt wird.

Am meisten stört mich aber, dass ich immer die Meldung im Screenshot bekomme, wenn Uhr und Phone getrennt sind! Die Meldung kommt trotz Bestätigung immer wieder ... In kurzen Abständen, ist relativ nervig.

lG

20170402_201612.jpg
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
878
Melkor
Melkor
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
660
abgharry
abgharry
N
Antworten
15
Aufrufe
2.218
netscala
N
Zurück
Oben Unten