Droid Wall möglich?

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Tagchen!

Der Titel sagt eigentlich schon alles....
Ist es möglich Droidwall auf dem Archos laufen zu lassen? (Also so dass es funktioniert)

War der Hauptgrund für mich, das Folio zurückzugeben, weil's da nicht ging...

Danke schon mal!
 
Ich habe was gelesen das es nur Zum laufen gebracht werden kann wenn man Root Rechte hat :(
 
andy1 schrieb:
Ich habe was gelesen das es nur Zum laufen gebracht werden kann wenn man Root Rechte hat :(

Archangel und du hast root
 
Das mit dem root-Zugriff ist mir schon klar... nur dass halt bei dem Folio, wenn man es soweit hatte ein iptables-fehler auftrat.

Aber wurscht. Hab mir jetzt mal ein 101 zugelegt und probier's einfach aus. Wenn's nicht geht, wandert das Gerät eben wieder zurück. :D
 
HY

Ich habs gerade ausprobiert ! Gerootet mit archangel , Droidwall gestartet ,konfigurieren geht aber wenn ich die rules anwenden will kommt iptables fehler : ich solle den kernel updaten !

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Beacon
Ok, hatte ich mir schon fast gedacht. :(

Dann kann ich mir das Rooten auch gleich ganz sparen. Sehr schade!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
X
Antworten
1
Aufrufe
1.279
xone
X
S
  • solider32
Antworten
0
Aufrufe
1.201
solider32
S
Zurück
Oben Unten