iPhone SMS im Lockscreen

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Seit ich meinen Androiden hab suche ich schon nach einer Möglichkeit, mir die SMS genauso am Lockscreen anzeigen zu lassen wie beim iPhone - einer der wenigen Sachen die mir an dem Teil gefallen.

Sprich kein Popup, sondern bei Erhalten einer SMS ein Feld im Lockscreen in der ein Teil der SMS steht, und durch betätigen des Sliders landet man zu der Konservation.

biteSMS-feature-fw3-qr-lock-screen-summary.jpg


So sollte das aussehen, gibt's da ne App oder vielleicht ein Tweak? Wäre echt schick :)
 
"Widget Locker" kann afaik jedes Widget auf dem Homescreen anzeigen, auch SMS-Widgets. Ist aber kostenpflichtig.
Probier doch mal "Executive Assistant Free", mit der Einstellung "Run as lock screen".
Da kannst du unter anderem die SMS anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andre123
FelixL schrieb:
"Widget Locker" kann afaik jedes Widget auf dem Homescreen anzeigen, auch SMS-Widgets. Ist aber kostenpflichtig.
Probier doch mal "Executive Assistant Free", mit der Einstellung "Run as lock screen".
Da kannst du unter anderem die SMS anzeigen.

Danke für deinen Beitrag! Die kostenpflichtige hätte ich gerne ausprobiert, mir fehlt aber die Kreditkarte, und Google denkt ja nicht an andere Bezahlungsmittel.

Die kostenlose gefällt mir überhaupt nicht, alleine der dicke Werbebanner unten empfinde ich als störend, auch wenn ich sonst gegen Werbung rein gar nix habe, im Gegenteil ;)

Und den Zweck erfüllt es auch nicht so recht, gibt es da keine Alternativen... Wird ja wohl jemand in der großen Community geschafft haben ;)
 
Entferne doch die Werbung mittels root, fertig. Weitere Alternativen kenne ich leider nicht.
Ansich habe ich gegen das Entfernen der Werbung aber auch was, das ist Diebstahl am Entwickler, mMn.
 

Ähnliche Themen

D
  • djsnoopy
Antworten
6
Aufrufe
614
djsnoopy
D
dvrn.drmz
  • Gesperrt
  • dvrn.drmz
Antworten
6
Aufrufe
797
Dr.No
D
S
Antworten
8
Aufrufe
510
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten