An die Dropbox User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karrelgott

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute ich habe mit jetzt die Dropboxinstalliert und wollte auch schon was vom PC zum Handy ziehen, ich habe also 3 Fotos vom PC in die Dropbox geladen und kann die auch mit dem Handy laden, aber wo speichert denn DB die Fotos?
 
Im Ordner Downloads werden die Sachen abgelegt.
 
Nee nicht bei mir habe gerade durchs Suchen den Ordner "dropbox" auf meiner externen SD karte gefunden gibt es eine Möglichkeit, den Pfad zu ändern?
 
Moin,
ist das SGS spezifisch?
Nein!!!
Warum eröffnest Du Deinen Tread nicht im richtigen Forum?
 
Entschuldigung großer Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur um mal so zu Antworten wie du es machst.
So oft bin ich nicht hier im Forum und da ich ein SGS habe lag mir das ja wohl auf der Hand wa?
Sofern du mir nicht bei meinem Problem helfen willst, kannst du auch nen anderen Thread zuflamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann Dir nicht helfen, weil ich DB nicht nutze....
edit: und Dein Einwand, alles hier zu posten, nur weil Du das SGS hast, ist natürlich.......
 
Zuletzt bearbeitet:
karrelgott schrieb:
Sofern du mir nicht bei meinem Problem helfen willst, kannst du auch nen anderen Thread zuflamen.

ich kann hier auch zumachen...:)
jetzt hast ja eine passende Antwort bekommen (danke Scheich :) )
 
Google hilft :)
 
@ Scheich
Ja google habe ich schon befragt aber eben nichts brauchbares gefunden, und da sicher auch hier ein Paar DB User sind hätte man mir helfen können.

Aber danke schonmal
 
Du hast die Beiträge aus dem Dropbox-Forum gelesen, oder?
Im Moment ist es nicht möglich den Pfad zu ändern...
 
Jaja habe ich, dem Englisch bin ich schon mächtig :D
Schade dass es noch nicht klappt aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bei dem Programm bin somit danke ich dir. :thumbsup:
 
erledigt?
warte noch fünf Minuten und schließe dann hier...
 
mach zu ist ja geklärt schönen Abend noch
 
Ähm du schreibst aber doch recht scharf karrelgott,

Presseonkel hat dich nur darauf hingewiesen das es nicht sgs spezifisch sei und du wirst gleich aufmüpfig.

Find ich nicht angebracht .

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Flow_
djmarques schrieb:
Ähm du schreibst aber doch recht scharf karrelgott,


Find ich nicht angebracht .

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App

ich auch nicht....:)
habe aber ein "dickes Fell"....
 
@karrelgott
Da Du es nicht zuläßt, Dir eine Private Nachricht zu schicken, schreibe ich das hier nun öffentlich:

Dein Verhalten geht so gar nicht und wird hier auch nicht weiter geduldet. Also halte Dich von nun an an unsere Forenregeln und gut ist. Und das sowohl was die Threaderstellung angeht, als auch den Umgang mit anderen Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
Zurück
Oben Unten