Advent Vega Market

M

mendelssohn2000

Neues Mitglied
0
Habe die advent vega 1.08 installiert. Frage: wie bekomme ich nun bitte den market rauf? Komme nicht weiter. Habe schon mehrere installiert. Immer wenn ich dann den market öffne, schliesst er sich sofort wieder. Denke ich habe falsche marketsoftware.helft mir bitte.
 
Hast Du die org. Firmware oder die von MoDaCo inkl. aller Apps installiert?
 
Habe die obengenannte installiert.bei der anderen bin ich nicht weiter gekommen.wenn ich auf die windowsinstaller.bat ein doppelklick gemacht habe, öffnete sich zwar ein fenster (daemon run und so weiter..) aber es ging nicht weiter.es erfolgte keine installation.....
 
1. Du musst genau der Anleitung folgen (sind doch nur ein paar Schritte)
2. bitte nicht doppelklicken sondern eine CMD öffnen
3. habe es eben bei mir über 1.06 installiert - 3 Minuten und fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XN04113 schrieb:
1. Du musst genau der Anleitung folgen (sind doch nur ein paar Schritte)
2. bitte nicht doppelklicken sondern eine CMD öffnen
3. habe es eben bei mir über 1.06 installiert - 3 Minuten und fertig :)

Welche anleitung
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
104
Aufrufe
28.288
Xanoris
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.210
aitsch
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
MasterKart
M
Zurück
Oben Unten