Standardtelefonnummer direkt anwählen

C

Controluce

Neues Mitglied
0
Bin es von meinem alten Nokia so gewohnt, dass es eine Standardnummer für jeden Adresseintrag gab, die man vorwählen konnte. Beim Anklicken des gewünschten Adressbucheintrages hat sich das Handy dann automatisch mit der Person verbunden.

Beim Defy hingegen werden mir alle Nummern einer Adresse zur Auswahl angegeben - die Möglichkeit, eine Standardnummer vorzuprogrammieren, habe ich nicht finden können.

Hat jemand eine Idee und kann weiterhelfen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
Ich hab mir "Call Widget Free" aus dem Store gezogen. Damit kannst Du dir einen direktlink zum Teilnehmer auf die Bedienoberfläche legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spyer und Controluce
Ach jetzt hab ich geschnallt was Du eigentlich suchst :D - da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber obiges Widget ist trotzdem ganz nützlich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Controluce
Also bei mir kommt die Frage nach der Standardnummer, wenn ich im Telefonbuch lange auf die gewünschte Nummer drauf drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Controluce, Meikel_61 und Stefan11
Wenn man das Widget für Kontakte breit genug einstellt, kommen Felder für die verschiedenen Telefonarten. Wenn man die verwendet, wird nachgefragt, ob direkt gewählt werden soll. Habe das nie bejaht, denke aber, danach wird es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Controluce
DoubleX667 schrieb:
Also bei mir kommt die Frage nach der Standardnummer, wenn ich im Telefonbuch lange auf die gewünschte Nummer drauf drücke.
Was leider nichts nützt,man muss auch danach immer wieder die nummer auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Controluce

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
12.068
probowler
P
G
Antworten
14
Aufrufe
4.545
Android-Frischling
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.752
henkholland
H
Zurück
Oben Unten