Ein paar Fragen zum Samsung i5800

C

Crox

Gast
Hallo,

wer kann mir bei folgenden Fragen helfen?

1.) Gibt es die Möglichkeit das Handy so einzustellen, dass es sich nach einiger Zeit so abschaltet, dass man die Pin1 wieder eingeben muss. Habe bisher nur die Option gefunden, die Bildschirm-Aus-Zeit einzustellen. Allerdings muss man dann keine Pin eingeben.

2.) Im Rolldown-Menü steht bei mir immer "Rufumleitung - alle Sprachanrufe umleiten". Habe diese m.E. nicht aktiviert. Ist das "normal"? Was bewirkt dieser Eintrag?
 
Zu 2 hilft nochmals lesen: "Rufumleitung - alle Sprachanrufe umleiten"
Alle Anrufe werden umgeleitet und erreichen dich demnach nicht
 
Crox schrieb:
1.) Gibt es die Möglichkeit das Handy so einzustellen, dass es sich nach einiger Zeit so abschaltet, dass man die Pin1 wieder eingeben muss. Habe bisher nur die Option gefunden, die Bildschirm-Aus-Zeit einzustellen. Allerdings muss man dann keine Pin eingeben.
Ich weiss dir leider keine möglichkeit mit der Originalfirmware nochmal den Pin eingeben zu müssen.
du kannst aber unter einstellungen / standort und sicherheit / ein entsperrmuster einstellen welches jedes mal eingegeben werden muss sobald sich der bildschirm ausschaltet.

gruß
 
quizzmaster schrieb:
Zu 2 hilft nochmals lesen: "Rufumleitung - alle Sprachanrufe umleiten"
Alle Anrufe werden umgeleitet und erreichen dich demnach nicht

Das hatte ich auch vermutet - allerdings werden keine Anrufe umgeleitet. Alle gehe bei mir ein -daher bin ich überrascht, dass dieser Hinweis in dem Roll-Down-Menü erscheint.

Im Menü steht auch:

- Immer weiterleiten: deaktiviert
- Wenn besetzt [meine Vorwahl]aa[meine Rufnummer]
- Weiterleiten, wenn keine Antwort [meine Vorwahl]aa[meine Rufnummer]
- Weiterleiten, wenn nicht erreichbar [meine Vorwahl]aa[meine Rufnummer]

usw.

Mailbox habe ich nicht aktiviert.

Was bedeutet das "aa" zwischen Vorwahl- und Hauptnummer?

Irgendwie scheint das die SIM-Card der Telekom selbst eingetragen zu haben.

Sollte ich alle deaktivieren oder kommt das auf dasselbe heraus? Spart das Speicher?
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.732
samsunger
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.956
qaysedcftgb
Q
M
Antworten
4
Aufrufe
1.977
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten