Apps auf Telefonspeicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hab mal eine Frage hab ich das richtig mitbekommen das apps auf dem telephonspeicher gespeicheert werden und man kann sie nicht auf die sd karte ziehen....
Also wenn das stimmt bringt eine 32 gb karte nichts
danke
lg freddy
 
Nein, das ist falsch.
Du kannst die Apps auf die Karte ziehen (App2SD), aber Du brauchst es nicht mehr da der interne Speicher eigentlich gross genug für jeden ist.
Musik und Videos, dafür holen sich die meisten einen grössere Karte.
 
wie groß ist den der interne Speicher
Reichen mir dann die 8 GB wollte eig. 16 holen
 
Das musst du schon selber wissen wieviel Daten du mitnehmen willst. Wenn du 9GB an Filmen und Videos unterwegs brauchst reicht eine 8Gb Karte nicht :)
 
schlaffo schrieb:
wie groß ist den der interne Speicher
Reichen mir dann die 8 GB wollte eig. 16 holen

Woher sollen wir wissen ob DIR 8 oder 16 GB reichen?
 
Was den internen Speicher angeht, wird Dir hier geholfen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hlich-verfuegbarer-telefonspeicher.76800.html


Informationen über Speicherkarten findest Du genug im Zubehör-Bereich.
Was für eine Größe Du brauchst, kann Dir niemand beatnworten, ausser Du selbst!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-hd/46070-welche-32-gb-speicherkarte.html[/OFFURL]

Desweiteren erschliesst sich mir der weitere Sinn dieses Themas nicht mehr. Darum ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.823
baizer
B
Zurück
Oben Unten