Strahlung vom ZTE Blade

T

tonimeloni

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo...

hat jemand die Strahlenwerte vom ZTE Blade?

würde mich interessieren, ob die höher sind als bei anderen Telefonen...

thnx vorab!

mfg
 
Ich glaube es waren Max. 1,35
 
Da der SAR Wert nur in einer Form gemessen werden kann meine ich natürlich 1,35 W/KG
 
gut oder schlecht... das interessiert mich eigentlich...
kann ich das smartphone problemlos in der hosentasche lassen? :D
 
In dem Sinne schlechter als andere aber ob schlecht für die Gesundheit mag ich zu bezweifeln.
 
Ich hab gelesen die Eu empfiehlt nicht mehr als 2.0 W/KG
 
Der letzte "aktuelle" Wert ist von 2007!:D
 
tonimeloni schrieb:
gut oder schlecht... das interessiert mich eigentlich...
kann ich das smartphone problemlos in der hosentasche lassen? :D

Ja.
 
tonimeloni schrieb:
Kann ich das Smartphone problemlos in der Hosentasche lassen?
So weit es die Strahlenwerte betrifft sicherlich, nur dem Smartphone und der Hose wird das auf Dauer eher nicht gut tun.

Gut, wer will heute schon mit "korrekten" Beinkleidern durchs Leben laufen ... Schließlich gibt man ja gerne viel Geld für künstliche Löcher aus ... Hey, schon wieder ein Mehrwert durchs / fürs Smartphone! :)
 
email.filtering schrieb:
So weit es die Strahlenwerte betrifft sicherlich, nur dem Smartphone und der Hose wird das auf Dauer eher nicht gut tun.

Gut, wer will heute schon mit "korrekten" Beinkleidern durchs Leben laufen ... Schließlich gibt man ja gerne viel Geld für künstliche Löcher aus ... Hey, schon wieder ein Mehrwert durchs / fürs Smartphone! :)

Und wo trägst du bitte dein Handy? Am Gürtel? Ich trag meine Handys seit ich welche hab in der Hosentasche und weder meinen Hosen noch meinen handys hats geschadet...
Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
@KnappTwo
Mann weiß es nie, schon Kinder gezeugt?
 
Luemel schrieb:
@KnappTwo
Mann weiß es nie, schon Kinder gezeugt?

Was hat das mit meinen Hosen oder meinem Handy zu tun?
 
Ging doch um die Strahlung des Blades oder nicht?
 
KnappTwo schrieb:
Was hat das mit meinen Hosen oder meinem Handy zu tun?

Oh Mann, ihm geht's um seine Eier! Nicht um seine scheiß Hosen!
 
KnappTwo schrieb:
Und wo trägst du bitte dein Handy? Am Gürtel? Ich trag meine Handys seit ich welche hab' in der Hosentasche und weder meinen Hosen noch meinen Handys hat's geschadet.
Schon mal über andere Stellen als Deine Hosentasche oder gar darüber nachgedacht, ob's vielleicht eher uncool kommt, wenn man dauernd an der Hose herumfummelt? Arbeiten ja nicht alle bei Knapp in der Montage ...

Und nein, mit den Eiern hat das sicher nur am Rande zu tun! Aber wer weiß wofür's gut ist ...
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
868
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten