[ROM] CyanogenMod 7 Nightlys Android 2.3.2 Gingerbread

Gani

Gani

Dauergast
342
huhu hat das wer schon gestestet ??? soll ja vlott laufen...
nur die frage obs auch auf deutsch ist ???
 
Also ich habs seit ein paar Tagen laufen und ich muss sagen es läuft echt erstaunlich stabil! Es ist komplett auf deutsch. Das einzige was ich gefunden habe, was nicht funktioniert ist die neue SIP/VoIP Integration.
 
Hach schlimm. Da hat man endlich mal das2.2 schön gemacht kann man wieder anfangen. ;)

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Ich habe seit gestern den Build 9 drauf. Bisher bin ich sehr zufrieden.
 
mrzylinder schrieb:
Ich habe seit gestern den Build 9 drauf. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Build 11 ist auch schon erschienen.

Funktioniert denn bei 9 schon alles?
Wlan, GPS, Kamera, apps2sd?
 
WLan, Kamera und Apps2SD funktionieren. GPS habe ich noch nicht ausprobiert...
 
Ich habe gerade mal kurz GPS eingeschaltet und auf Google Maps meinen Standort überprüft. Das hat schon mal funktioniert. (Ortung über die Funkzelle habe ich ausgeschaltet.)
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Gerade gemerkt: heute klappt der Market nicht mehr. (Die Meldung "Wird geladen..." erscheint, danach lande ich zurück auf dem Desktop.) Hatte gestern noch funktioniert mit gleichem ROM.
 
kann man denn sagen, dass es schon produktiv nutzbar ist? wie siehts mit akku und speed zu nem modernen 2.2 rom aus?
gibt ja leider nicht so viele gingerbread ports oder?
 
Ich hab's erst gestern abend drauf gemacht, da kann ich noch nicht viel zum Akku sagen. Von der Geschwindigkeit her merke ich keinen großen Unterschied zur letzten Frodyvillain-Version.
 
Mir kommt es etwas langsamer vor, aber im Großen und Ganzen ist es ziemlich gut zu gebrauchen.
 
mrzylinder schrieb:
Ich hab's erst gestern abend drauf gemacht, da kann ich noch nicht viel zum Akku sagen. Von der Geschwindigkeit her merke ich keinen großen Unterschied zur letzten Frodyvillain-Version.

jau.. wäre cool wenn du uns etwas auf dem laufenden hälst. FroydVillian ist zur Zeit mein Favorit was speed angeht in kombi mit Akkulaufzeit.
Kannst du denn sagen ob SIP klappt?
 
Also bei mir funktioniert SIP leider nicht. Als ich es versucht habe ist das Baseband gecrasht... (musste PIN code neu eingeben)
 
Ich habe SIP noch nicht ausprobiert.
Wie kann ich denn, wenn ich bei der Installation von den Google Apps etwas vergessen habe, diese wieder nachinstallieren? Nach dem flashen von gapps kommt ja eine Auswahlliste mit den ganzen Anwendungen, die man einzeln anhaken kann. Ich hatte da anscheinend Googlemail nicht angehakt. Da komme ich aber nicht mehr hin... auch wenn ich die gapps.....zip noch mal flashe - das interessiert meinen Helden nicht...
 
mrzylinder schrieb:
Ich habe SIP noch nicht ausprobiert.
Wie kann ich denn, wenn ich bei der Installation von den Google Apps etwas vergessen habe, diese wieder nachinstallieren? Nach dem flashen von gapps kommt ja eine Auswahlliste mit den ganzen Anwendungen, die man einzeln anhaken kann. Ich hatte da anscheinend Googlemail nicht angehakt. Da komme ich aber nicht mehr hin... auch wenn ich die gapps.....zip noch mal flashe - das interessiert meinen Helden nicht...

Ich hatte das selbe Problem. Habe dann einfach die .apk nachinstalliert. Hab sie einfach mal angehängt.
 

Anhänge

  • com.google.android.gm-2.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: mrzylinder
Super, vielen Dank!
 
Hi,

ich habe derzeit CM7 Nightly 9 installiert. Kann ich das Nightly 11 einfach drüberflashen oder muß ich alles wipen und komplett neu einrichten?

Wo kann man sehen welche Änderungen im Vergleich zur Vorversion gibt?

Danke und Gruß

toka1977
 
@toka: keine Ahnung, so tief bin ich nicht in der Materie drin.
Zu den Nightlies gibt es wohl nicht unbedingt Changelogs.

Da ich meinen Market nicht mehr zum Laufen bekommen habe, bin ich vorerst wieder bei FroydVillain 1.7.2.
Die Akkuleistung beim CM7 Version 9 war nicht umwerfend, aber ok. Aber inzwischen ist ja schon Version 13 draussen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.895
Turnax
T
O
  • OliverWieland
Antworten
3
Aufrufe
3.107
mj_
M
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
Zurück
Oben Unten