Neu Hier ;)

H

Handorid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ich bin Schüler (15) und suche ein gescheites Handy und will mich bei euch ein bisschen einlesen, weshalb ich mich angemeldet habe.......

Wie ich sehe sind hier volle Enthusiasten unter euch! Schön !

Gruß
 
Herzlich Willkommen im Forum hoffe für dich das du ein passendes Smartphone findest.
 
wenn ich dir welche empfeheln darf das DHD oder samsunn gallaxy S oder ein htc desire Z wobei ich das milestone am besten finde wenn es dir hauptsächlich ums zocken geht dann auf ein iphone 5 warten.
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de.

Und wenn Du nicht weißt welches Android-Gerät das richtige für Dich ist, kannst Du hier Allgemeine Kaufberatung auch gern eine Beratung starten.
 
streetking77 schrieb:
wenn ich dir welche empfeheln darf das DHD oder samsunn gallaxy S oder ein htc desire Z wobei ich das milestone am besten finde wenn es dir hauptsächlich ums zocken geht dann auf ein iphone 5 warten.

Leider befindet sich mein Budget nicht im hohen bereich! 200 €

Mehr hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/77444-smartphone-200-a.html#post1044199[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten