CM und MIUI mixen?

G

glide

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich lese bei Einigen Usern, dass sie CM und MIUI gleichzeitig drauf haben. Wie genau werden diese ROMS gemixt? Hab da etwas verständnis Probleme.

Gruß,
glide
 
Da wird nichts gemixt. Wird per nandroid hin und her geschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: glide
oder man ist wie ich und versucht gingerbread und miui zu verschmelzen also ein miui zu bauen mit gingerbread libs und so^^

aber das ist noch laaaaannnggeeee nicht fertig

vllt nächstes jahr *hust* xD
 
Sakaschi schrieb:
oder man ist wie ich und versucht gingerbread und miui zu verschmelzen also ein miui zu bauen mit gingerbread libs und so^^

aber das ist noch laaaaannnggeeee nicht fertig

vllt nächstes jahr *hust* xD

wenn du dabei unterstützung brauchst, sag bescheid ;) ich würde da gerne mit dran rumfrickeln ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.777
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
3
Aufrufe
1.920
Milie
M
Zurück
Oben Unten