NEU SYNCMATE 3.0 Beta von Eltima - Synchronisieren mit Mac OS 10.6xx Entourage 2008,

H

harzerpower

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Mac User,

vielleicht ist das eine Lösung auch für euch.

Endlich mit dem Mac synchronisieren ohne GOOGLE usw.

Direkt vom SGT zum Mac über USB, WiFi u.a.

Official Eltima Software Blog

Anmelden und ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MacAndro, ookamikuroi und kyxh2o
Danke für die Info!
Bin gerade beim Testen, allerdings habe ich noch das Problem, dass ich nicht ganz verstehe, wie ich eine Verbindung über Wifi herstelle. USB-Sync bisher wunderbar.

LG
 
ookamikuroi schrieb:
Danke für die Info!
Bin gerade beim Testen, allerdings habe ich noch das Problem, dass ich nicht ganz verstehe, wie ich eine Verbindung über Wifi herstelle. USB-Sync bisher wunderbar.

LG

Ich würde mal bei dem Support von Eltima anfragen.

Ist zwar leider nur in Englisch, aber die Jungs antworten in der Regel ruckzuck!

support@eltima.com

Ich habe mir z.B. die App von SyncMate im Market Place mit meinem Barcode Scanner nicht runterladen können. Hat das bei dir funktioniert?



Der Support von z.B. Mark/Space Missing Sync, was ich zur Zeit mit dem Mac nutze, ist dermaßen schlecht, das du nach 10 Tagen noch keine Antwort hast.

Ich habe nämlich ein Problem mit denen.
 
Ja, konnte die App mit Barcode Scanner runterladen.

Ich hab bisher auch Missing Sync benutzt und bin weder mit der Software noch mit dem Support zufrieden.

Ich werde mal den Support kontaktieren. Bei neuen Infos gebe ich bescheid.
 
Habe jetzt alles runtergeladen, hat geklappt.

Synchronisiert sauber und schnell, bestens.

Endlich eine sehr gute Lösung und nicht nur eine halbfertige wie Missing Sync.

Kann ich jetzt mit Freude deinstallieren,.
 
Hallo,

kann man da unter itunes die Playlisten auswählen zum syncen ?

Gruss

Norbert
 
Sorry, aber iTunes nutze ich überhaupt nicht.

ich übertrage meine Dateien über USB mit dem Explorer und bearbeite meine Musik mit MP3Tag und Windows 7.

Die Playlisten lasse ich von MP3Tag erstellen und übertrage diese ebenfalls nur über USB ganz normal mit dem Explorer.

Ich lasse mich eben nicht gern beschränken.
 
harzerpower schrieb:
Sorry, aber iTunes nutze ich überhaupt nicht.

ich übertrage meine Dateien über USB mit dem Explorer und bearbeite meine Musik mit MP3Tag und Windows 7.

Die Playlisten lasse ich von MP3Tag erstellen und übertrage diese ebenfalls nur über USB ganz normal mit dem Explorer.

Ich lasse mich eben nicht gern beschränken.

YMMD :D
Du lässt Dich nicht gerne von iTunes "beschränken" und nutzt lieber zwei separate Tools unter einem anderen Betriebsystem.
 
Wieso 2 Tools? Versteh ich nicht.

Ich habe Mac OS Snow Leopard 10.6xx und Windows 7/64Bit läuft mit Parallels Desktop 6 als virtuelle Maschine auf meinem Macbook. Beide Systeme laufen immer gleichzeitig. Mit 8GB RAM überhaupt kein Problem. Ich brauche Windows 7 ja auch noch für Buchhaltung und Steuerprogramme, die es für Mac so gar nicht gibt und wenn, dann "sauteuer".

Wenn ich MP3 Dateien über USB übertragen will, mache ich das ganz normal mit dem Finder.

Wenn ich neue Playlisten brauchen sollte, gehe ich in Windows 7, mache ich das mit MP3tag. Das Taggen und erstellen mit MP3tag geht deutlich sauberer als iTunes das jemals können wird! Außerdem brauche ich ja nicht jeden Tag neue Playlisten.

Ich hoffe, das ist jetzt auch für dich nachvollziehbar.
 
Hatte ich vorher schon richtig verstanden, bin auch Mac-User.
Ich finde es halt lustig, diesen Weg als einfacher und iTunesMac als einschränkend zu empfinden, aber vergiss es, ist nicht wichtig.
 
@harzerpower
Da biste mir gerade zuvor gekommen mit der Info an die Maccianer, aber danke für Dein Post. Dieses SyncMate ist genau das was ich seit Android-Anbeginn gesucht habe und es funzt wunderbar und ist für genau meine Belange, Kontakte und iCal sync. auch noch free.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mit syncMate mein htc touch diamond mit iCal synchronisieren.
Während es mir vor einiger Zeit gelang, meine Daten vom PC mit ActiveSync aufs Handy und von dort mit syncMate auf den iMac (Lion) zu bringen, gleicht syncMate jetzt meinen überarbeiteten iCal nicht mit dem Kalender im Handy ab.
Eine Verbindung besteht, aber es erfolgt kein Abgleich. Es wird sogar (inhaltlich) gemeldet: sync erfolgreich - null daten abgeglichen.

Muss ich in irgendwelchen Einstellungen etwas ändern?

Danke,
RON

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:10 Uhr ergänzt:

Hoppla - ich seh gerade, dass ich im falschen Forum gelandet bin - mein HTC ist ja Windows und nicht Android (kam hier über google).
Sollte trotzdem jemand etwas wissen, würde ich mich über eine Idee freuen.

Danke,
RON
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
4.196
Elo69
Elo69
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.721
harry1960
H
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.125
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten