Apps auf Full Screen

funzt super ... eben getestet. schad, das die fonteinstellungen dieses tools nor bei sich selbst wirken. das wär die krönung gwesen.
 
Nach dem ich gesehen habe auf was die App alles zugreifen kann (Animationsgeschwindigkeit etc.), habe ich erst mal gezögert.
Ich hatte die Befürchtung, dass die regulären fullscreen Apps eventuell in ihrer Performance negativ beeinflusst werden. Wisst ihr, ob hier wirklich nur die Apps betroffen sind, die kein WSVGA nutzen?
 
ich merk zumindest keinen (gschw.)unterschied zu vorher ... naja, ausser das eben alles vollbild verwendet *g*
 
Leider eben nicht alles. :( Einige Spiele laufen damit sogar kleiner als mit dem comp mode
 
Hier in Textform:

- Installiere "Spare Parts" (Market).
- Starte "Spare Parts".
- Gehe zum Menüpunkt "Compatibility Mode".
Ist dieser Menüpunkt nicht aktiviert dann aktiviere ihn.
Ist er bereits aktiviert dann deaktiviere ihn und aktiviere ihn anschließend wieder.
- Starte das Galaxy Tab neu! (reboot)
- Nach dem Neustart öffne die Applikation "Spare Parts" erneut.
- Gehe zum Menüpunkt "Compatibility Mode" und deaktiviere den Punkt.
- Starte das Galaxy Tab neu! (reboot)
- Fertig!

Hab das mal sinngemäß von den xda-developers übersetzt :D.

Gruß,
Matze
 
  • Danke
Reaktionen: frenki
Finde es auch nicht empfehlenswert, es ist wie Fragile schreibt, manche Games sehen danach noch schlimmer aus (z.B. RoboDefense).
 
einen tot stirbst immer ...

hast glück wie ich, hast genau die apps nun in vollbild, die dir noch fehlten.
hast pech, is es schlimmer als vorher *g*

fazit: sollte jeder mal für sich probieren ...
 
Bei mir funzt das garnicht, ich hab asphalt 5 nicht in vollbild und nach installation keine veränderung. Läuft immer noch „nur“ im halb bild. Weiß wer einen rat?
 
probier mal andere nicht-vollbild-apps.
nur mal um zu sehen, ob dus richtig eingestellt hast ...
 
Mahlzeit :)

Also ich hab mir Asphalt 5 direkt von der Gameloft Website installiert (Kennung Samsung Galaxy Tab) und dann installiert sich direkt die Full Screen App.
Ist dann aber die Demo-Version die man aber über die Software selbst freischalten kann.

Denke diverse .apk's im Netz sind die Handyversionen welche dann auf dem Tab nicht im Full Screen laufen...
 
Zwei einfache Fragen:
wie macht er den Restart?
Welches Rennspiel ist das?

Danke, olli
 
Also das Rennspiel ist Asphalt 5 HD von Gameloft. Den Reset habe ich durch Aus- und wieder einschalten des Tabs hinbekommen (langer Druck auf die Power Taste).
 
Also ich kann reseten so oft ich will, mein asphalt 5 läuft trotzdem nur auf dreiviertel bildschirm. Noch jemand 'ne idee. spielt sich bescheiden da die tasten nicht da sind wo sie auf dem bildschirm sein sollten.
 
Denke dann hast Du nicht die Asphalt Version installiert die Du von der Gameloft-Website lädst wenn Du mit dem Tab die Seite besuchst.

Ich habe mir so die Demo-Version von Asphalt geladen und sie dann freigeschaltet.

Alles funktioniert einwandfrei.
 
Hallo
Asphalt 5 von Gameloft runtergeladen geht voll HD .
 
hallo. wollte das thema gern nochma aufwärmen :thumbsup:

also ich hab shrek kart hd und avatar.
beide laufen im 3/4 bild und die tasten stimmen dann auch alle nicht um das spiel zu bedienen.
habe spare parts installiert.immer mit "telefon ausschalten" (hoffe das ist ein reboot?) neugestartet. also der haken bei compatibility mode ist jetzt aus (ist das richtig?) aber spiele laufen nur wie vorher also nicht im vollbild.
das is echt schade,weil avatar kommt ma voll geil!!!

p.s. hab samsung galaxy tab also 7 zoll.
 
edlover schrieb:
hallo. wollte das thema gern nochma aufwärmen :thumbsup:

also ich hab shrek kart hd und avatar.
beide laufen im 3/4 bild und die tasten stimmen dann auch alle nicht um das spiel zu bedienen.
habe spare parts installiert.immer mit "telefon ausschalten" (hoffe das ist ein reboot?) neugestartet. also der haken bei compatibility mode ist jetzt aus (ist das richtig?) aber spiele laufen nur wie vorher also nicht im vollbild.
das is echt schade,weil avatar kommt ma voll geil!!!

p.s. hab samsung galaxy tab also 7 zoll.
Deine einstellungen sind richtig, spare parts ist halt auch nicht das "allheilmittel"!
 
Stimmt bei gibts Sachen die laufen im 'Vollbild und Sachen da gehts eben nicht.
Danke für den guten Tipp :thumbsup: benutze das Tab auch zum Lesen von Android-Hilfe.de ist jetzt im Vollbild :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.175
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.917
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.178
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten