Anfänger hätte gerne android 2.2 auf seinem G1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dertill

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
ich habe von einem Freund ein G1 mit Android 1.6 bekommen, ich brauche es unbedingt zum skypen über wlan. leider gibt es für 1.6 leider kein Skype, erst ab 2.1 :(
habe schon ziemlich viel gelesen, traue mir aber als absoluter Anfänger nicht zu mein Gerät abzudaten
...kann mir irgendwer helfen??? gerne auch über skype und TeamViewer oder so!?

bitte bitte bitte

MfG Till
 
Alles für Root

Sorry, aber mehr kann ich nicht schreiben, denn Norbert macht immer so schnell zu. :D
 
winne schrieb:
Alles für Root

Sorry, aber mehr kann ich nicht schreiben, denn Norbert macht immer so schnell zu. :D

LoL, der Norbert.

Mehr brauchste ja auch nicht zu schreiben, Dein Tut ist auch das beste im Netz.
 
hab euch doch eh genug zeit gegeben :)

ich such nacher einen Thread, wo ich das hier reinpacke, fast die gleiche Frage hatten wir doch schon mal :blink:

Und am Heimweg werd ich überlegen, ob sich der TE etwas verdient hat *grr*
 
ok, ich hatte irgendwie DIESEN hier im Kopf, aber so ganz passt es ja doch nicht rein.

Da aber ein Link zu einem guten Tut schon vorhanden ist, seh ich das hier als beendet an.

Wenn dertill meint, er hat noch Fragen, werden die hoffentlich in einem passenden Thread gestellt. Ein schwarzes Pünktchen bekommt er trotzdem :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten