Updatebenachrichtigungen aus dem Market

GMoN

GMoN

Dauergast
393
Bekommt ihr eigentlich noch die Benachrichtigungen über Updates im Market?
 
Nö, habe ich glaube ich aber auch noch nie auf dem Milestone. Gehe so oft in den Market, dass ich wahrscheinlich eh Updates sehen würde, bevor die Benachrichtung angezeigt würde. :) Von daher bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, ob es eine Fehlfunktion ist.

Wieso ist dein Monitor App eigentlich noch nicht in der Milestone-kompatiblen Version im Market?
 
Hi,

ich weiss nicht ob das gemeint ist, aber im Market der rechte Reiter "Downloads" zeigt bei mir die verfügbaren Updates an.

Gruss
 
dynavox schrieb:
Hi,

ich weiss nicht ob das gemeint ist, aber im Market der rechte Reiter "Downloads" zeigt bei mir die verfügbaren Updates an.

Gruss

Nein, es geht um die Benachrichtigung in der Notification bar.

@this
Weil es noch beta auf Android 2.0 ist und nicht abwärtskompatibel. Wird demnächst aber wohl parallel zur alten Version im Market erscheinen.
 
Wobei man sagen muss, dass es bei den alten Versionen 1.5 auch nicht funktioniert!
 
GMoN schrieb:
Bekommt ihr eigentlich noch die Benachrichtigungen über Updates im Market?

Nein und wenn ich bei den Downloads - Config - Benachrichtigungen drauf druecke schmiert die App ab. Jedes Mal. Konnte da noch nie was einstellen.
 
Gelangweilter schrieb:
Nein und wenn ich bei den Downloads - Config - Benachrichtigungen drauf druecke schmiert die App ab. Jedes Mal. Konnte da noch nie was einstellen.

Bei mir auch und das ist kein gutes Zeichen. Könnte auch an dem with or without Google liegen.
 
Das lese ich gerade dass es so ein cooles Programm gibt wie das GMoN und dann gehts noch nicht fürs Milestone... hoffe auf Besserung, wäre echt cool :)
Zum Topic... bekomme schon noch Benachrichtigungen wenn ich auf den Market gehe
 
Es gibt GMoN für das Milestone :)
Hat er im Apps-Thread doch gepostet.

Und das mit den Market-Notifications muss man glaube ich leider im zur Zeit noch verbuggten Menü einstellen, welches wir nicht erreichen :)
 
Wird bestimmt schonmal Thema gewesen sein, aber hab jetzt über die Suche nicht direkt was passendes gefunden.

Wie schaut man am besten ob es Updates für die installierten Programme gibt?
Grad wenn es viele sind ist das ja schon weng umständlich die alle einzeln zu kontrollieren.

Hatte aus dem Market OI Update geladen aber das erkennt zu 95% nix...
 
"My Market" sucht auch nach Updates, auch für z. B. apks die über SD-Karte installiert worden sind.
 
Paraglider schrieb:
Wird bestimmt schonmal Thema gewesen sein, aber hab jetzt über die Suche nicht direkt was passendes gefunden.

Wie schaut man am besten ob es Updates für die installierten Programme gibt?
Grad wenn es viele sind ist das ja schon weng umständlich die alle einzeln zu kontrollieren.

Hatte aus dem Market OI Update geladen aber das erkennt zu 95% nix...

Man öffnet den Market, tippt auf Downloads. Dann sind die Apps, für die es Updates gibt, immer gaaaanz oben. Man muss also nicht durch die Liste scrollen und jede anwendung auf updates checken, sondern sieht das auf den ersten blick
 
Ja danke, man muss es nur wissen dann ist es ganz einfach :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten