Kabelgebundenes Headset

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen kabelgebundenen Heatset für mein MS2. Das mitgelieferte Heatset ist nicht gerade das was ich gebrauchen kann.

Das Heatset sollte folgende Funktionen haben:

-Anrufannahme
-Lauter/Leiser
-Titel vor und zurück

Jetzt am besten noch InEar Kopfhörer und ein top Klang :) Gibts sowas?
 
Ich möchte mich der Frage anschließen.
Welche Headsets nutzt ihr in Verbindung mit dem MS2?
Das mitgelieferte ist unbrauchbar. Zumindest bei meinem ist die Sprach und Wiedergabe Qualität absolut unbefriedigend.
Ein Bluetooth Headset kommt für mich nicht in Frage, das es ja die ohnehin nicht pralle Akku-Leistung zusätzlich schmälert.

MfG
Maik
 
Ich schließe mich der Frage ebenso an!

Ich nutze das mitgelieferte Headset. Sprachqualität, sowohl Empfang, als auch die Mikrophone-Leistung finde ich persönlich zwar gut, doch nur eine Taste ist mir etwas zu wenig, würde ich doch gerne den Musikplayer auch gerne darüber steuern.

Noch cooler wäre natürlich ein Adapter für beliebige Kopfhörer.

Einen ähnlichen Thread könnt ihr hier fingen:

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-motorola-milestone-2.188/3-5-mm-klinkenverlaengerung-mit-fernbedienung.72076.html

Leider hat ToenS noch nicht geschrieben, welche persönlichen Erfahrungen er gemacht hat... ich schreibe ihn mal per PN an...
 
3-S-E schrieb:
Ich schließe mich der Frage ebenso an!

Ich nutze das mitgelieferte Headset...doch nur eine Taste ist mir etwas zu wenig, würde ich doch gerne den Musikplayer auch gerne darüber steuern.

Ich hätte da noch ne Frage... Liefert Motorola verschiedene Headsets mit? Ich hab gerade meines nochmal unter die Lupe genommen und kann keine einzige Taste entdecken.... Nur das Micro am Kabel. Sonst ist da nix. Oder seh ichs nur nicht???
 
Hab ich auch so
 
a-n-d-r-o-i-d schrieb:
Ich hätte da noch ne Frage... Liefert Motorola verschiedene Headsets mit? Ich hab gerade meines nochmal unter die Lupe genommen und kann keine einzige Taste entdecken.... Nur das Micro am Kabel. Sonst ist da nix. Oder seh ichs nur nicht???

Drück mal das schwarze Micro mit Daumen und Zeigefinger zusammen und du merkst einen klick! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisH
Also bei mir fungiert das teil auch als taster. Am anfang merkt man den druckpunkt nicht. Bei poweramp ist einmal druecken start/stop und lange druecken naechster titel.
Bei verschiedenen motorolas war immer dasselbe headset dabei, also denke ich das ihr das gleiche habt und da auch der taster funzt. Inwieweit das bei anruf funzt, habe ich noch nie getestet.
 
3-S-E schrieb:
Drück mal das schwarze Micro mit Daumen und Zeigefinger zusammen und du merkst einen klick! ;)

AHHH:D

Danke! Bin jedoch trotzdem nicht überzeugt von dem Teil. Die miese Sprachqualität haben mir schon viele Anrufer bestätigt...
Vielleicht ist meins auch nur defekt, ich will das auch garnicht verallgemeinern.
 
Hm schade, wusste ich garnicht dass da eine taste eingebaut war. Hab das teil leider schon glorreich verloren, da ich mich auf diese kleine klammer die dabei war verlassen habe..:(

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App
 
Ehrlich?.. hab meins bei meiner freundin liegen lassen ^^.. muss ich mal checken :p!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.851
steve8x8
S
jayfkay
  • jayfkay
Antworten
13
Aufrufe
1.948
momro
M
D
  • DocMAX
Antworten
4
Aufrufe
1.377
cadillac
C
Zurück
Oben Unten