MultimediaDock und KFZ-Halterung selber bauen

AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

im Internet hab ich ein Video gesehen (weiß aber nicht mehr wo), indem man mit zwei Magneten das Milestone in den Multimedia-Modus und KFZ-Navi-Modus setzen kann.

Hat jemand Erfahrung damit? Wie stark müssen die Magnete sein? Wo müssen sie platziert sein?

Würde mir gerne eine Dockingstation selber bauen (just-for-fun).

Gruß Daniel
 
@b0b Das App hab ich schon aber ich will mir ne SYLISCHE Dock selber bauen.

Die Stelle für den Magneten beim MultimediaDock hab ich schon gefunden, aber wo ist die Stelle fürs Navi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Magneten drehen damit es geht.
 
Er wechselt nicht in den Navi Modus!!! :-(


Wie stark darf der Magnet sein? Hab hier so Pins von der Arbeit mit Firmenlogo die haben aber schon ein paar Kreditkarten frittiert. Ab wann muss ich Angst um die Speicherkarte, Sim-Karte und den Rest haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucutos
Servus,
ich hab mit grade auf
[DUMP] Droid GSM Release version - xda-developers
den Dump vom Droid runtergeladen und da sind im Ordner "app"
sämtliche Programme als apk's. Hier nimmst du einfach das Programm CarDock und installierst es. (Hier kannst man übrigens auch Sprachsuche/wahl installieren)
Wäre cool wenn du Bescheid gibst ob er über den Magneten in den CarDockMode geht.

Gruß :)
 
  • Danke
Reaktionen: gabel und qwasdenn
Erstmal danke ich werde es testen!

Aber was ist ein DUMP???? Sorry bin neu im Bereich Android ;)
 
Vielen Dank!! :D
 
Das App CarDock funktioniert mit Magnet, aber die Navigation geht jetzt nicht mehr!!! *Kotz*
 
  • Danke
Reaktionen: Shackablue
Hi,
Ja das mit der Navigation hab ich auch festgestellt, aber das liegt denk ich einfach an der Verknüpfung im Programm das da einfach die Standard-Maps Applikation verknüpft ist.
Ich schau mal ob man die apk bearbeiten kann um die Verlnüpfung zu ändern.
Melde mich wenn ich genaueres weiss.


Gruß
 
Das wäre cool. Guck dir mal mein post im navigation thema an vielleicht hast du ne lösung.
 
hansmaulwurf90 schrieb:
Servus,
ich hab mit grade auf
[DUMP] Droid GSM Release version - xda-developers
den Dump vom Droid runtergeladen und da sind im Ordner "app"
sämtliche Programme als apk's. Hier nimmst du einfach das Programm CarDock und installierst es. (Hier kannst man übrigens auch Sprachsuche/wahl installieren)
Wäre cool wenn du Bescheid gibst ob er über den Magneten in den CarDockMode geht.

Gruß :)

Oh das ist interessant... hat jemand die Sprachsuche schon mal getestet?
Muss man dann eigentlich "Englisch" sprechen?
 
Ich habs versucht das ganze zu installieren.
CarDock ist installierbar, VoiceDial auch, VoiceSearch leider nicht.

Warum auch immer.. hat wer ein Workaround?
 
Also bei mir ließen sich alle drei Programme ohne Probleme installieren und auch ausführen. Jedoch funktioniert die Sprachsuche nur auf Englisch.
 
hansmaulwurf90 schrieb:
Also bei mir ließen sich alle drei Programme ohne Probleme installieren und auch ausführen. Jedoch funktioniert die Sprachsuche nur auf Englisch.

Ich denke das ist auch der Grund warum wir Europäer diese Funktion noch nicht haben.
Das Nachrüsten ist interessant, aber alles auf Englisch brabbeln eher nicht ;)

Naja früher oder später wird das auch offiziell herausgebracht...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
W
Antworten
17
Aufrufe
4.549
wolfi7212
W
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
Zurück
Oben Unten