Tasche anfertigen lassen

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

der Kollege hat ein Ipad zusammen mit dem Standard-Ipad-Case (Bild siehe Anhang) aus dem Neopren-ähnlichen Material. Das ist zwar recht hässlich, ist meiner Meinung nach aber von der Funktionalität unerreicht. Um es aufzustellen, muss nur eine Stoffzunge in einen passenden Schlitz an der Unterseite gesteckt werden. Fertig. Zwischen den Neopren-Lagen sind stabile aber leichte Kunststoffplatten eingearbeitet. Die sorgen für Verwindungsfestigkeit und eine stabile Unterlage beim Tippen. Eine solche Tasche würde ich mir für das 101 gerne anfertigen lassen bzw. kaufen, falls es sowas schon gibt. Hat jemand einen Tipp an wen ich mich da wenden könnte?

Die Tasche von Tuff-Luv hatte ich auch schon in der Hand. Ich finde sie aber zu dick und die Handhabung mit den Klettverschlüssen erscheint mir nicht sehr langlebig.
 

Anhänge

  • ipad-accessories.jpg
    ipad-accessories.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 596
Danke für den Link. Die Tasch ist zwar 'falsch rum', d. h. sie geht nach unten auf, aber man kann ja das Gerät auch auf den Kopf drehen bzw. anders rum in die Tasche stecken. Ich habe sie also mal bestellt und werde berichten. Der 10% Promocode aus dem Thread funktioniert übrigens noch.
 
Nicht wirklich, da die rechte Seite geschlossen ist und du nicht mehr an die Anschlüsse kommst.
 
Habe ich schon erwähnt, dass mein Nachbar Apotheker ist? Das nagelneue Skalpell liegt schon bereit. Case Modding.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoss
Antworten
4
Aufrufe
2.031
DarkGuru
DarkGuru
W
Antworten
33
Aufrufe
5.787
FZelle
F
A
Antworten
5
Aufrufe
1.885
T.Bex
T.Bex
Zurück
Oben Unten