French G1

keiner ne idee oder antwort auf meine frage ?
 
Hey wieder da? ;) Wo ist denn da was zum rooten in dem Thread?

Bin gerade aufgestanden und noch zu faul um mich das ganze durchzulesen :p
 
kanty2ka schrieb:
keiner ne idee oder antwort auf meine frage ?

Guten Morgen!
Doch, aber Samstag morgends werden viele noch schlafen oder anderes zu tun haben, als hier ins Forum zu posten.
Und ich gehe jetzt zuerst einmal frühstücken :D

Gruß
krisz
 
zx128 schrieb:
Hey wieder da? ;) Wo ist denn da was zum rooten in dem Thread?

Bin gerade aufgestanden und noch zu faul um mich das ganze durchzulesen :p

ja, wieder da :D ... post #53 in dem thread . die können soviel wie ich es verstanden habe .. adb als root starten .. nur wie kommen die dazu ??
 
Die kommen dazu, weil die bereits Root hatten um den Dev SPL zu installieren zwecks Fastboot.
Ist also keine neue Methode zu rooten, lediglich eine die kein JF Image benötigt.
 
versteh ich ned so ganz .. wieso wollen die rooten wenn die schon root haben ?
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten