Über Bluetooth-Headset Mp3' s hören - geht das?

T

thegame

Ambitioniertes Mitglied
0
hi,

hab nen Plantronics Bluetooth headset. Wird auch von meinem steinchen auch erkannt. Die frage ist kann ich überm headset mp3' s hören? also wen ich play drücke läuft die musik weiter überm steinchen :confused: oder geht das nicht?


gruss
 
Hi,

hast u ein mono Headset oder ein Stereo Headset welches Advanced Audio Distribution (A2DP) unterstützt ? Bei zweiterem sollte es über das Headset laufen.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: thegame
also mit meinem eher billigem BT-headset ohne A2DP geht's nicht. allerdings sind headsets ohne A2DP auch keine wirklich gute idee zum musik hören, denn die sind mono, und die soundqualität ist technisch bedingt eher mies. leider gottes wird wohl auch kein HFP untersützt. bei meinem nokia hab ich den knopf am headset gedrückt und konnte dann per sprachwahl nen kontakt auswählen der angerufen werden soll. beim milestone geht das leider nicht.
wie's mit A2DP aussieht teste ich im laufe des tages mal im auto. das sollte jedoch gehen. tut's das nicht wäre ich maßlos enttäuscht und eine der hauptanwendungen vom handy würde nicht funktionieren.
 
wohl eher nicht... wenn A2DP unterstützt wird steht das auch in der beschreibung, denn das wertet die produkte auf. zumal A2DP bei nem mono-headset auch nicht wirklich sinn macht.
 
Hi,

Ich vermute jetzt mal, Vermutung an: " das Headset wird kein A2DP unterstütze, daher sieht sich das Milestone auch nicht genötigt, ein Stereo Signal an das Headset zu übertragen, da es nichts bringt und das Profil auch nicht vorhanden ist." Vermutung aus

Gruss
 
Also ich hab das Plantronics Pulsar 260 und das funktioniert. Der Player lässt sich sogar mit den Tasten bedienen, was bei meinem XDA Diamond nur in Verbindung mit dem Media Player funktionierte, leider aber nicht mit dem Player im TouchFlo.
 
Market -> Sound Route Switcher
 
Code:
Market -> Sound Route Switcher

NO Bluetooth support ....
 
Ich habe ein Headset von SE (hatte ich mir das letzte Handy gekauft). Das kann Advanced Audio Distribution (A2DP). Musik wird übertragen, der Player kann auch gesteuert werden (Play, Stop, FF, RW, Vol+ und Vol-).

Leider wird der Titel nicht angezeigt und die Phone-Funktionen klappen nicht, dh. man kann nicht telefonieren.

Das hier am Rande ...
 
Ich habe auch zwei SE Bluetooth headsets und beide funktionieren soweit.
Einige features (wie telefonbuch oder anruflisten) Bekomm ich zwar net angezeigt, aber anrufe annehmen und beenden sowie Musik hören funktioniert besser als mit dem Hero oder G1.
 
phlo schrieb:
Ich habe auch zwei SE Bluetooth headsets und beide funktionieren soweit.
Einige features (wie telefonbuch oder anruflisten) Bekomm ich zwar net angezeigt, aber anrufe annehmen und beenden sowie Musik hören funktioniert besser als mit dem Hero oder G1.

Ich habe ein SE HBH-DS970. Und Du?
 
jamur schrieb:
Ich habe ein SE HBH-DS970. Und Du?


Ich benutze täglich ein HBH-IS800

Und falls ich vergessen habe das zu laden hab ich eigentlich immer noch nen
HBH-DS980 dabei. Kann mich irgendwie noch nicht vom DS980 trennen :)
 
hallo zusammen,

ich nutze ein sonyericsson hbh-970 und ein motorola ht820 und damit kann man mit beiden musik hoeren, lauter/leiser stellen, musiktitel nach vorne und nach hinten springen und telefonieren (abheben / auflegen).

soweit klappt das alles recht gut und sauber - alleine die lautstaerke beim telefonieren beim hbh-970 koennte lauter sein (ist sowohl am milestone wie auch am hbh selbst auf maximum waehrend des telefonierens gestellt).

insgesamt ist die nutzung von bluetooth audio und phone schon recht zufriedenstellend am milestone moeglich - sowohl mit fremdherstellerheadsets wie auch mit motorolas eigenen produkten.

gruessles

mucfloh
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
Zurück
Oben Unten