Android Market: Bewertungs-Anzeige funktioniert nicht

K

Krog

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!

Ich hätte bitte eine Frage bezüglich Market Bewertung.
Wenn ich ein app im Market auswähle sollte doch oben die Berwertung mit den 5 Sternen angezeigt werden.
Bei mir jedoch befinden sich nur weiße Streifen die rotieren ?

Kennt jemand das Problem?

Danke im Voraus
LG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese wirbelndes Etwas im Market ist ein Framework-Bug seitens Acer un tritt soweit ich weiß bei jeder Acer Rom mit dem neuen Market auf.
Kann mal zurzeit nix machen und muss warten bis Acer oder ein Modder den Fehler behebt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Krog
Vielen Dank, Super Forum
 
Hmm, bei der originalen 1. 6 Firmware habe ich es nicht beobachtet. Bei der 2.1 und 2.2 bin war ich zu kurz. Bei LCR-F 2.0 ist es auch ok.
 
genau, für das Liquid Metal. Und da funktioniert es bei mir auch wunderbar. Es war leider nicht ersichtlich, um welche Hardware es sich bei der Anfrage handelt.

ANTRAG AN FORUM ADMIN: Bitte splittet dieses Unterforum für Acer in die verschiedenen Geräte auf, damit es diese Missverständnisse nicht mehr gibt. Wenigstens das Liquid Metal hätte eine eigene Untersektion verdient. Die "Ähnlichkeit" der Hardware kann kein Argument sein, alles in ein Forum zu stopfen, da es höchstens äusserliche Ähnlichkeiten sind, technisch aber keine Kompatibilität vorhanden ist, wie man hier ja auch wieder sieht.

Vielen Dank und Gruss,
Olli.B aus HH
 
Mittlerweile wurde wohl der Market aktualisiert und auf Acers Framework angepasst. Mein Liquid mit LCRF 2.0 hat auf jeden Fall plötzlich Bewertungssterne im Market :)
 
  • Danke
Reaktionen: Krog
Ja Danke! Funktioniert jetzt wirklich :thumbsup:

LG Krog
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.721
henasjaks
H
G
  • goku127
Antworten
2
Aufrufe
3.452
goku127
G
J
  • jannik95
Antworten
8
Aufrufe
4.910
Sveni
S
Zurück
Oben Unten