Frage: Kopfhörerbuchse mit Iphone Kopfhörern .)

D

dafire

Ambitioniertes Mitglied
2
Weiss zufällig jemand ob das Milestone das Mikrofon von einem Iphone Kopfhörer unterstützt ? Das ist ja über so einen verlängerten Klinke Stecker gelöst.

Gruß
Bastian
 
  • Danke
Reaktionen: soapfa
Also ich habe es gerade getestet, das funktioniert nicht.


Grüße
Frank
 
Ist das Iphone Headset nicht genau so eins wie auch beim Milestone dabei ist? Bestehend aus 3 Segmenten am Klinkenstecker?
 
dafire schrieb:
Weiss zufällig jemand ob das Milestone das Mikrofon von einem Iphone Kopfhörer unterstützt ? Das ist ja über so einen verlängerten Klinke Stecker gelöst.

Gruß
Bastian

hallo bastian,

die headsets sind aehnlich aufgebaut - und leider ist die ansteuerung des milestone durch das drahtheadset nicht sehr umfangreich:

- musik hoeren ;-)
- musik starten (im standby einmal druecken)
- musik stoppen (bei betrieb nochmal druecken)
- einen anruf annehmen (waehrend es klingelt druecken)
- waehrend einem telefonat das mikro auf stumm stellen (waehrend des gespraechs druecken)

was nicht geht: ein gespraech beenden durch das headset. und weiter- oder zurueckspringen im standard-musikplayer leider auch nicht...vielleicht erbarmt sich da mal jemand und schreibt eine nette app?

gruessles

mucfloh

ps: das micro geht...normal telefonieren geht schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Mikrofon von meinen Creative EP630i geht tadellos :) Muss also an denen liegen
 
Oxo schrieb:
Also ich habe es gerade getestet, das funktioniert nicht.


Grüße
Frank

bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Das Micro funzt!
 
plt_almdr schrieb:
bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Das Micro funzt!

Echt :confused:
Dann teste ich morgen noch einmal in Ruhe.
Das Mikrofon war beim ersten Test jedenfalls nicht wirklich aktiv.
 
Habs gestern mit dem Iphoneheadset eines Kollegen probiert, ging tadellos.
 
Die Knöppe wären mir nicht so wichtig, aber das mikro schon ... da ich apple in-ears habe und mit denen ganz gut zurecht komme .)

Ich benutz sie im Moment nur am ipod, da sie an mein G1 natürlich auch nicht passen, aber das wäre mit ein Grund mir das Milestone zu holen ;)
 
Oxo schrieb:
Echt :confused:
Dann teste ich morgen noch einmal in Ruhe.
Das Mikrofon war beim ersten Test jedenfalls nicht wirklich aktiv.

habs direkt nach dem auspacken getestet, ging tadellos! Die Standard Kopfhörer sind ja nicht so der Bringer. Die iPhone Kopfhörer sind doch um einiges besser, aber die Micro qualität der Kopfhörer am Milestone war nicht so gut wie beim iPhone. Muss da noch eins finden mit guter Qualität.
 
dafire schrieb:
Die Knöppe wären mir nicht so wichtig, aber das mikro schon ... da ich apple in-ears habe und mit denen ganz gut zurecht komme .)

Ich benutz sie im Moment nur am ipod, da sie an mein G1 natürlich auch nicht passen, aber das wäre mit ein Grund mir das Milestone zu holen ;)

Im Ernst? So ein billiges Ipod Headset, welches Du schon besitzt, wäre ein Kaufgrund für ein Milestone?
Unglaublich!

Ich habe auch ein Ipod Touch 64gb, mit Headset und finde das Headset alles andere als toll.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Hi zusammen,

Also ich würde mich freuen wenn das IPhone Headset funktionieren würde. Gerade die 3 Tasten sind sehr interessant, zum laut und leise machen oder Track vor und zurück. Hey gibts nen App dafür?

Gruß Thy
 
wie ist denn eigentlich die soundqualität am milestone?
 
number6 schrieb:
wie ist denn eigentlich die soundqualität am milestone?

Also mit meinen cx... irgendwas von Sennheiser finde ich die Qualität bei der MP3-Wiedergabe mit dem Stein gut. Allerding finde ich die Wiedergabe im Vergleich zu meinem Nano 4g einen kleinen Tick schlechter. Alles natürlich rein subjektiv ;)
 
Würde mich auch über ein app freuen womit ich die 3 tasten vom iphone headset benutzen kann
 
Benutze ein Creative Headset und bin ebenfalls zufrieden - sowohl die Klangqualität, als auch die Sprachqualität haben sich gebessert
 

Ähnliche Themen

DAS_Original
  • DAS_Original
Antworten
11
Aufrufe
2.787
DAS_Original
DAS_Original
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.584
Diamond-X
Diamond-X
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten