Bin Anfänger!!Mehrere Fragen-Bitte um Hilfe

B

benny0028

Neues Mitglied
0
Hey Freunde

da ich mein Samsung Galaxy i9000 erst paar Tage habe sind mir noch einige dinge unschlüssig

Habe Froyo 2.2 Drauf

1.Wenn ich zb eine E-Mail bekomme bei Yahoo-Mail wird mir oben links ein Symbol eingeblendet,erhalte dann auch ein Ton.Wie kann ich diesen Ton ändern?
2.Bei der Youtube App schaue ich mir öfters Videos an.Kann man wärend man das tut Tastensperre anmachen ohne das das Display schwarz wird?Also das Video schauen ohne das das Display Menü angeht!


3.Wenn ich videos im Ordner Speicher kann man sich ja die auswahl der Videos als Miniatur ansehen.Kann man diese Miniaturen auch mit Namen vergeben?Weil einige Miniaturen sind schwarz weiß also nicht welches Video das ist


hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum :)

Aber sorry daß ich Dich gleich mal ausbremsen muß!

Bitte lies Dir als Erstes mal unsere FAQ durch. Sollten dann noch Fragen sein, kannst Du sie natürlich gerne stellen. Aber solche Sammelfragen-Threads sind schon gegen unsree Forenregeln. Und Dein Threadtitel ist auch ein Paradebeispiel wie man es nicht machen soll.

Also: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann das Forum durchsuchen, da ich nicht glaube, daß Du alleine mit Deinen Problemen bist.

Und erst dann sehen wir weiter :)
 
Also gesucht hatte ich ja schon aber leider nichts gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

1. Wahrscheinlich in der EMail App
2. Nein das geht nicht
3. auch das geht nicht.

Gruß
 
benny0028 schrieb:
Also gesucht hatte ich ja schon aber leider nichts gefunden!
Würdest Du trotzdem so freundlich sein und die Regeln beachten? Danke.

Gib Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel. Und lies Dir wenigstens die FAQ mal durch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
992
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten