[THEME][CM7 - GINGERBREAD] Revolution Theme

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Wie ihr wisst ist mein Milestone kaputt gegangen.
Doch will ich dieses Projekt nicht aufgeben!!!

Sobald mein Samsung Galaxy S2 da ist (30.05)
werde ich das Theme weiter machen.
Zuerst wird es ein SGS2 Port und dannach
kommt das MS Port. (Updates kommen fast zeitnah)

mfg.

Sakaschi


NOCHMAL FÜR ALLE WENN IHR METAMORPH MIT BENUTZEN MÖCHTET MÜSST IHR JEDES MAL DIE NEU RUNTERLADEN WENN ICH NE NEUE VERSION
VERÖFFENTLICHE, DIE KANN SICH JEDER ZEIT MIT ÄNDERN UND UM AUF DEN NEUSTEN STAND ZU SEIN, IMMER MIT RUNTERLADEN!!!!
Batteryhack nicht mehr notwendig cm7 bietet nun nen eigenen sehr guten an !!!!
AUF KEINEN FALL NEN BATTERYHACK INSTALLIEREN!!!

Neue Metamorph Datei: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


//*
Wer Androidiani oder OR benutzt muss sich von -FuFu- das metamorph Script noch besorgen => Links:

OR:
[Script] Metamorph for OpenRecovery

Update für MM:
[Script] Metamorph for OpenRecovery

//Absatz stammt von Bandit\\


THEME Beta V3.1:NEW
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:
- Statusmod neu angepasst (bei einigen apps wurde die schrift nicht richtig angezeigt // gefixt)


PREVIEW für das update Beta V??.0:
N/A

ANLEITUNG:

Backups macht Metamorph eigenstending in den Metamorph-backup Ordner.
- Zuerst laded ihr meine Theme.apk runter
- Die Installieren und das Theme per ThemeChooser auswählen
- Nun bootet ihr in eurer OR

- Dann braucht ihr Metamorph für eure OR. (siehe oben / fufus script)

- Danach die Revomix.rar runterladen und entpacken (-> Siehe oben <-)
- Entpacken in sdkard/OpenRecovery/addons/Metamorph/
- veranschaulich in den Ordner Test1 wie es aussehen muss

- Nun Rebootet ihr euer stein

- und Fertig :D

--------------------------------------
Wozu die Metamorph datei von FuFu???

Die alte Metamorph hatte nen fehler unter android 2.3 darum ist es wichtig es zu updaten.
Es ist damit nun auch möglich Metamorph unter OR´s zuverwenden die diese Funktion voher nicht hatten.

Revomix.rar Wozu?

Das ändert noch paar sachen in grün wie z.b. lautstärke balken.
Für Battery hack bitte den von cm integrierten nutzen.
Ich würde die Revomix.rar empfehlen wer aber jedoch das nicht will braucht es nicht zwingend.
---------------------------------------

Screenshots:



---------------------------------------
Hier noch die Fonts als Update.zip über die or:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (MACHT VOHER NEN NANDROID! // getestet)


Hier ne dazu passende BootAnimation.
leider weiß ich nicht wie man die bilder hier animiert zeigt...

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Die Bootanimation ist ANIMIERT kein standbild :)

----------------------------------------------------------
Older Version:

THEME Beta V1:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
THEME Beta V2:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
THEME Beta V2.1:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
THEME Beta V2.4:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
THEME Beta V2.5:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
THEME Beta V3.0:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

----------------------------------------------------------


lg.
Sakaschi

cap201102112219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile, dacki, who und 26 andere
Klingt super! Hatte auch schon überlegt mein Modded Black als Theme zu porten, allerdings bin ich am überlegen was dafür alles gemacht werden muss. Vermutlich muss ich das Dingen mit Eclipse anlegen oder wie machst du es?

Derzeit habe ich einfach nen Metamorph Ordner für SystemUI erstellt und die png's sowie xml's eingebunden. Funktioniert auch soweit. Allerdings wäre es als Theme schon genialer.
 
--- frage entfernt, weil fehl am Platz ---
edit by -FuFu-


@Sakaschi kannst du ne anleitung schreiben und mal dein dropbox reflink schicken

und danke fürs theme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
streetking?
du mußt nicht überall deine Frage stellen, es reicht wenn du sie einmal stellst.
Des weiteren ist deine frage hier im Thread fehl am platz, daher hab ich sie rausgelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Sakaschi schrieb:
ich habe auch ja geschrieben über den theme chooser(wechsler)
leider ist es momentan nicht möglich da ich keine batch möglichkeit kenne 600+ bilder passende namen zu geben.
Händisch ist es einfach viel zu viel. Dickes SORRY!!!

Auf was für nem System bist du denn unterwegs? Windows, Linux, Mac, ...? Schau doch mal hier, ob da was für dich passendes dabei ist: Batch Renaming - Utilities and tips to rename a series of pictures or files oder z.B. Batch Rename .EXE 1.0.58 in Datei- & Disk-Management - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de
 
w00kiee schrieb:
Auf was für nem System bist du denn unterwegs? Windows, Linux, Mac, ...? Schau doch mal hier, ob da was für dich passendes dabei ist: Batch Renaming - Utilities and tips to rename a series of pictures or files oder z.B. Batch Rename .EXE 1.0.58 in Datei- & Disk-Management - Utilities - Windows | Downloads | ZDNet.de


windoof 7

und es muss so ausehen.

Prefix_originalname.png

z.b

frameworks_res_icon.png
frameworks_res_reboot.png

usw
also das er immer das frameworks_res_ schreibt auf 600+ pngs...
 
Guck dir mal das Tool unter dem 2. Link an, da kannst du sowas mit machen... Sieht man deutlich auf dem Screenshot, z.B. im unteren Bereich bei dem angegebenen Beispiel.

EDIT: Alternativ guck dir mal hier die Lösungen 2 und 3 an: http://www.bench3.com/2009/05/more-ways-to-rename-files-in-windows.html

Für Lösung 2 wäre das in deinem Fall:

cd \ordner\deiner\wahl\
ren *.* frameworks_res_*.*

Die Befehle funktionieren zwar, ersetzen dir aber den ersten Buchstaben eines jeden Files durch "framework_res_"!!!

Probiers aber vielleicht vorher mal mit paar Files/Kopien aus, nicht dass du nachher noch mehr ändern musst... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
So habe ich es bisher mit meinem Modded Black auch gemacht, allerdings weiterhin als Metamorph Version. Klappt auch soweit. Was mir bisher auffällt, das USB Debugging Symbol wird nicht angezeigt. Und bei "USB Verbindung" Im Menü wird mir links oben ein Icon eines unbekannten Kontaktes gezeigt.
 
Bandit schrieb:
So habe ich es bisher mit meinem Modded Black auch gemacht, allerdings weiterhin als Metamorph Version. Klappt auch soweit. Was mir bisher auffällt, das USB Debugging Symbol wird nicht angezeigt. Und bei "USB Verbindung" Im Menü wird mir links oben ein Icon eines unbekannten Kontaktes gezeigt.


von meinem theme???

kann ich nicht bestätigen sag mal hast du vllt doch ne andere framework wo die pngs bissl anders heißen^^
 
Nein bei meinen Anpassungen. Ich Schau noch mal drüber.
 
Bandit schrieb:
Nein bei meinen Anpassungen. Ich Schau noch mal drüber.


schau dir mal die SystemUI.apk an da wird dein fehler verscheinlich sein
 
@Sakaschi: Pass lieber auf mit den Befehlen, die ich dir gepostet hatte... (siehe mein Edit in meinem Post) ;-) Am besten, du machst dass über ein Prog, da geht das wesentlich einfacher!
 
Keine Ahnung an was das liegt.

Bekomme immer eine Bootschleife.
 
Robbi12 schrieb:
Keine Ahnung an was das liegt.

Bekomme immer eine Bootschleife.


bist du auch auf version von dem 03.02.2011?

schau ersten post da hab ich nun auch die datei für version 06.02.2011
 
wegen dem problem vom umbennen der png's, kennst du das Programm ACDSee ? damit kann man batch umbenennungen machen ;) ist allerdings nicht umsonst ^^ aber die Demo kann man 14 Tage nutzen ;)
einfach mal googlen, ich denke das sollte dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
-FuFu- schrieb:
wegen dem problem vom umbennen der png's, kennst du das Programm ACDSee ? damit kann man batch umbenennungen machen ;) ist allerdings nicht umsonst ^^ aber die Demo kann man 14 Tage nutzen ;)
einfach mal googlen, ich denke das sollte dir helfen


danke fufu ich schau mal aber ich denke ihr seit auch so erstmal zufrieden.

hoffe ihr verzeit mir das ich inerhalb von 5min jetzt nicht die apk release...

lg.

Sakaschi
 
naja, da ich eh kein cm7 nutze, ist mir das egal ;)
aber du kennst die Leute hier, die wollen natürlich die apk haben, nicht in 5 minuten, sondern schon vor 10 minuten :D

aber ich denke, das ACDSee genau das kann, was du brauchst ;) ist nur sehr vollgepackt mit funktionen ^^ aber ich nutz es schon seit Jahren ^^
 
acdsee kann leider nicht das was ich brauche...
 
hmm...
also ich kann batchumbenennung machen so wie du sie brauchst, einfach bei der schablone folgendes nutzen:
framwork_res_<Dateieigenschaften:Dateiname (ohne Erweiterung)>

welche version hast du denn getestet? ich nutz derzeit die Pro2, aber in der Pro3 sollte es noch genau so gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
hmm...
also ich kann batchumbenennung machen so wie du sie brauchst, einfach bei der schablone folgendes nutzen:
framwork_res_<Dateieigenschaften:Dateiname (ohne Erweiterung)>

welche version hast du denn getestet? ich nutz derzeit die Pro2, aber in der Pro3 sollte es noch genau so gehen


ich habe acdsee foto manager 12
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.791
-FuFu-
-FuFu-
Sakaschi
Antworten
2
Aufrufe
2.439
Sakaschi
Sakaschi
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.637
vikblau
V
Zurück
Oben Unten