Android-Update: komplettes Nutzer-Profil gelöscht

S

smart-taxi

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich vorhin den automatischen Hinweis für eine aktuelle Android-Version bekommen hatte, habe ich diese installiert. Obwohl in einem Menüfenster hoch und heilig versprochen wurde, daß die Einstellungen erhalten bleiben ist jetzt alles weg: Hintergrundbild, die Einrichtung der 5 Bildschirme usw. kann ich das irgendwie wiederherstellen?
 
Wenn Du kein Backup gemacht hast, sieht es schlecht aus.
Auch wenn bei versprochen wird, dass alles erhalten bleibt, sollte man immer ein Backup in Betracht ziehen.

Obwohl ich das schon komisch finde. Bei mir blieb alles erhalten.....
 
Hemeraner schrieb:
Wenn Du kein Backup gemacht hast, sieht es schlecht aus.
Auch wenn bei versprochen wird, dass alles erhalten bleibt, sollte man immer ein Backup in Betracht ziehen.

Obwohl ich das schon komisch finde. Bei mir blieb alles erhalten.....

Wie macht man denn ein Backup zb von den Einstellungen und was Display und die Icons dort betrifft?
 
Soweit ich gehört habe gehen die Einstellungen im Sense-Launcher beim FroYo update drauf. Aber die restlichen Einstellungen, auch von alle apps, sollten trotzdem erhalten bleiben....

WhiteFlake schrieb:
Wie macht man denn ein Backup zb von den Einstellungen und was Display und die Icons dort betrifft?

Mit Root-Zugriff kann man die Einstellungen mit Titanium Backup sichern. Dürfte auch mit FroYo funktionieren da ein SoftRoot trotzdem möglich ist.
 
Bei mir waren nur ein paar Icons verschwunden, aber im Großen und Ganzen blieb weitgehend alles erhalten...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.165
andro2000
andro2000
Zurück
Oben Unten