Synchronisieren Richtung einstellen

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
habe ein nexus one, und sync. immer mit meinem google account. seit ein paar wochen war aus ausgestellt.
als ich es gestern wieder aktiviert habe, hat das gerät sofort mit google gesynct.

kontakte die ich zuvor auf dem handy bearbeitet habe, wurden dann auf dem handy wieder umgeschrieben, wie sie vorher bei google waren.

beispiel:
nexus one: max musterhaus (vorher max mustermann)
google: max mustermann
--> dann wird bei meinem handy auch wieder max mustermann daraus

wie stelle ich die richtung ein? oder am besten, dass ich jedes mal neu gefragt werde bei so einem "konflikt"?

danke im vorraus
 
Die "Richtung" wird anhand des Zeitstempels der beiden Seiten festgelegt. Ich vermute, du hast den "Max Mustermann" nachdem du ihn im Handy geändert hast, über die Kontakteverwaltung per Webseite bei Google auch nochmal verändert?
 
nein. den kontakt habe ich definitiv nur auf dem handy geändert, und nicht bei google. es betrifft auch mehrere kontakte, und hat jedes mal die "veralteten" daten von google übernommen.
 
viktor.goldenberg schrieb:
kontakte die ich zuvor auf dem handy bearbeitet habe, wurden dann auf dem handy wieder umgeschrieben, wie sie vorher bei google waren.
Kontaktdaten des Google-Kontos, die du am Androiden änderst, sind innerhalb weniger Sekunden im Google-Konto am PC geändert sichtbar. Wenn dies funktioniert hat, können keine Uraltdaten auf den Androiden zurück synchronisiert werden.

Funktioniert bei dir das gegenseitige Synchronisieren nach Änderungen?

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
480
johnniesmith
J
B
Antworten
5
Aufrufe
887
BerndLie
B
K
Antworten
23
Aufrufe
2.310
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten