Andoid Market Code aufschreiben

A

AlterHase

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo ich wollte nur die Leute warnen die im CECT Shop das echte (ohne Schrauben) Apad Flytouch 2 kauften und den Market Code hinten draufgeklebt haben.

Nach einiger Zeit verwischen die Buchstaben und man erkennt nix mehr.
Also Code bitte extra aufschreiben,sonst ist es mit dem Market beim neuen aufspielen vieleicht vorbei.

Habs mir nun 2 mal zerschossen,weil ich den WOW Home umbenannt hatte.
Build Nummer deb-r2.1.1623 drauf.

Mit Startknopf und gleichzeitig Homeknopf komme ich ins Menü.
Update mit SD Karte Null Probleme gehabt.

Läuft alles Prima!
 
  • Danke
Reaktionen: MP2005
Mike01 schrieb:
Danke für den Hinweis - ist bei meinem efox-shop- Schrott auch so gewesen.

der Code ist aber auch folgendermaßen zu finden:

Home - Menue - Einstellungen - Telefoninfo - (letzte Zeile)
Code ist bei der Eingabe in "Fünfer- Blöcke" geteilt

also DON'T PANIK

Gruß
Mike

Achso,nur Blöd wenn man nicht ins Menü kommt.
 
wenn du dein pad rootest kannst auf die regfiles weg kopieren, da steht der code auch drin. brauchst dann im fall der fälle nur noch die dateien zurück schieben
 
  • Danke
Reaktionen: AlterHase
Leider habe ich nicht soviel Plan von rooten und reg usw.
Deshalb halte ich es für einen Noob wie mich am sichersten ihn aufzuschreiben.

Hab gerade Marketserver Problem....hat jemand ne Lösung.
Eben gings noch
 
dann ist er wohl überlastet
 
  • Danke
Reaktionen: AlterHase
Sowas gibts auch?
Apaduser2010 hattest du nicht die AldiFlat?
 
Bei mir war der Reg.Code auch nach einer kurzen Weile weg.

ABER ich konnte die Zahlen auf dem Aufkleber durch schräg ins Licht halten trotzdem noch entziffern.

also DON'T PANIC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Tipp:
Wenn ihr den Code nicht mehr lesen könnt haltet das Pad gegen das Licht, der Aufkleber spiegelt, die Schrift vom Code ist matt (Wie ein Wasserzeichen)! So kann man den Code ablesen und bei Bedarf abschreiben.
 
AlterHase schrieb:
Leider habe ich nicht soviel Plan von rooten und reg usw.
Deshalb halte ich es für einen Noob wie mich am sichersten ihn aufzuschreiben.

Hab gerade Marketserver Problem....hat jemand ne Lösung.
Eben gings noch

Oder letztes update vom market deinstallieren, ist auch ein häufiges problem.
 
Hallo,

auch wenn es etwas blöd klingt, aber ich habe sofort einen Streifen Tesa über den Aufkleber gemacht. Hällt sehr gut und der Code bleibt leserlich und er ist immer da wo man in sucht. Zettel verbummele ich immer.
 
Hab jetzt auf Vers 1480 upgedatet. Jetzt kommt immer im Market "Serverfehler" Habe meine Regnummer eingegeben und auch mein Googlekonto. Was hab ich falsch gemacht?

Gruß Uwe
 
nightchild79 schrieb:
Oder letztes update vom market deinstallieren, ist auch ein häufiges problem.

Ich Zitiere mich mal selbst ;)
 
hab update<deinstalliert und jetzt ok
 
@alterhase ich hab die aldiflat. also die smartphoneflat. funzt super.
 
AlterHase schrieb:
Hallo ich wollte nur die Leute warnen die im CECT Shop das echte (ohne Schrauben) Apad Flytouch 2 kauften und den Market Code hinten draufgeklebt haben.

Nach einiger Zeit verwischen die Buchstaben und man erkennt nix mehr.
Also Code bitte extra aufschreiben,sonst ist es mit dem Market beim neuen aufspielen vieleicht vorbei.


Kann ich nur bestätigen,bei mir erkennt man nichts mehr :( Bei der neuesten Firm braucht man den Code ja nicht mehr,hoffe das bleibt so in künftigen Versionen.

Market funktioniert aber auch ohne den Code,hatte da nie größere Probleme und habe jede bisher rausgekommende Firm draufgehabt,getestet.
 

Ähnliche Themen

S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.591
SanneHH
S
S
Antworten
5
Aufrufe
2.755
Seelenlos
S
P
  • phantom1234
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Emitting
E
Zurück
Oben Unten