Entsperrmusterproblem - SMS vor Hardreset retten?

Q

Quito

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist bekannt, dass es zu diesem Thema einige Beiträge im Forum gibt, will allerdings trotzdem separat um einen Rat fragen.

Nachdem ich dummerweise den Entsperrcode extra falsch angegeben habe um zu sehen, was bei "Muster vergessen" passiert, kann ich leider das Telefon nicht durch die Google-Mail Anmeldung entsperren, da ich APN Droid auf dem Telefonspeicher laufen habe, welches meinen Internetzugang blockiert.

Gibt es nun irgendwie eine Möglichkeit eine Internetverbindung herzustellen bzw. manuell das APN Droid zu deaktivieren?
Kann ich meine SMS irgendwie noch retten oder ist die einzige Möglichkeit ein Hard Reset?

Ich bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln..

Danke und Grüße,
Quito
 
ich hoffe mal du hast dein handy einfach ab- und eingeschaltet, weil dann hätts doch nach dem entsperrmuster fragen müssen...schon eine weile her...
 
stephenking schrieb:
ich hoffe mal du hast dein handy einfach ab- und eingeschaltet, weil dann hätts doch nach dem entsperrmuster fragen müssen...schon eine weile her...

Ich glaube das Problem des TE hat sich inzwischen geklärt ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.506
theobichecker
T
E
Antworten
2
Aufrufe
1.136
eli_01
E
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.166
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten