Email Papierkorb löschen

J

JohannaHH

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin leider Neuling, sowohl als AndroidUser als auch hier im Forum :huh:
Ich habe meinen Emailaccount erfolgreich über das normale Emailprogramm erstellt, meinen Account habe ich bei web .
Mein Sony Xperia X10 richtet das Konto auch prima ein, zieht aber ALLE mails aus meinen web account, also aus allen meinen Ordnern, nicht die aus dem Posteingang.
Es wurden also hunderte von Mails gezogen :angry:.. .die ich dann wieder gelöscht habe, aber leider, leider sind sie irgendwie nur verschoben, denn im Papierkorb bleiben sie liegen!
somit schleppe ich also ständig meine gesamte private Korrespondenz mit mir rum, was ich nicht möchte, zumal es wirklich viele Mails sind.
Ich will ja nur den akutellen Posteingang bei web ziehen und dann soll gut sein und die Mails, die ich dann vom HANDY lösche, sollen auch weg sein :biggrin: und nicht weiter im Papierkorb rumliegen :biggrin:
Hat jemand eine Lösung?
Grüße von Johanna
 
Da ich das mail App noch nie genutzt habe, kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir ne Alternative im Handling deiner Mails vorschlagen: Gmail und Konten :winki:
 
Hm, ok, das wäre im Notfall auch eine Lösung, aber es muss doch möglich sein, den Papierkorb zu leeren, sonst sammeln sich doch irgendwann un-zäh-lige Mails an, das kann doch nicht angehen ?!
 
JohannaHH schrieb:
aber es muss doch möglich sein, den Papierkorb zu leeren, sonst sammeln sich doch irgendwann un-zäh-lige Mails an, das kann doch nicht angehen ?!

Ich nutze unter anderem auch die App Web.de
Wenn du die App öffnest, siehst du den Eintrag "Papierkorb"
=> jetzt mußt du lange mit dem Finger drauf bleiben, somit kannst du den Papierkorb entleeren. :winki:
 
:-( wenn ich da laaange mit dem Finger draufbleibe, passiert NIX :-(
 
JohannaHH schrieb:
:-( wenn ich da laaange mit dem Finger draufbleibe, passiert NIX :-(

Die neue Version scheint einige Bugs zu haben, da dies hier schon mal zum Wort kam.
Hier kannst du mal die ältere Version installieren, die ich momentan auch benutze:
 

Anhänge

  • Mail 1.0.3.apk
    759,6 KB · Aufrufe: 286

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
39
Munro
M
L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten