CM7 Theme Problem

Bandit

Bandit

Enthusiast
723
Hi zusammen,

habe seit der CM7 Version seltsame Phänomene, die ich absolut nicht beseitigt bekomme. Egal welches CM7 Theme ich aktiviere oder auf Stock lasse, das "Problem" bleibt bestehen.

Dabei handelt es sich um folgendes:

- USB Debugging ist aktiviert => Icon erscheint jedoch nicht in der Statusbar
- USB Optionen => links oben wird mir das Icon "ic_contact_picture" angezeigt

Dies ist bei Cyanbread, Androidian, SystemUi, Honeycream, Honeycomb und auch Revolution von Sakaschi.

Hat jemand die gleichen Phänomene beobachtet?

Anbei Screens meines Theme, aber wie gesagt, bei allen anderen ist es identisch! Das ADB Icon wurde mit gimp eingefügt, zur Verdeutlichung was ich meine.
 

Anhänge

  • CAP201102082224.jpg
    CAP201102082224.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 416
  • CAP201102082225.jpg
    CAP201102082225.jpg
    39 KB · Aufrufe: 218
Bei mir wird auch nichts angezeigt. Dein Theme sieht gut aus. Wo gibt's das?

Bandit schrieb:
Hi zusammen,

habe seit der CM7 Version seltsame Phänomene, die ich absolut nicht beseitigt bekomme. Egal welches CM7 Theme ich aktiviere oder auf Stock lasse, das "Problem" bleibt bestehen.

Dabei handelt es sich um folgendes:

- USB Debugging ist aktiviert => Icon erscheint jedoch nicht in der Statusbar
- USB Optionen => links oben wird mir das Icon "ic_contact_picture" angezeigt

Dies ist bei Cyanbread, Androidian, SystemUi, Honeycream, Honeycomb und auch Revolution von Sakaschi.

Hat jemand die gleichen Phänomene beobachtet?

Anbei Screens meines Theme, aber wie gesagt, bei allen anderen ist es identisch! Das ADB Icon wurde mit gimp eingefügt, zur Verdeutlichung was ich meine.
 
es liegt an der systemui.apk die macht probleme bin momentan dabei es zu beheben und evtl. nen kleines howo für euch zu schreiben.

bitte geduld^^

an der framework-res.apk darf man auch nicht direkt themen ist wie bei miui das muss man per "layer" machen also diese theme apk.

das ist auch der grund warum das usb symbol falsch ist...

wenn mein reovlution theme fetig ist lade ichs hoch und das ist ne "revolution.apk"

es hilft nur noch fullwipe + update.zip neu aufspielen und dann data restoren...

ka warum es nur so geht vllt liegt es bei mir evtl an app2sd???
 
OK, dann warte ich mal auf dein Update Sakaschi. Hab sowohl die framework-res als auch SystemUi gemorphed.

Full Wipe mit gapps und Stock Theme hat das Problem aber auch nicht gelöst. Insofern bastel ich erstmal nicht weiter dran rum und warte ab, bis du Erfolg vermelden kannst. Falls ich dich irgendwie unterstützen kann, sag Bescheid!
 
Bandit schrieb:
OK, dann warte ich mal auf dein Update Sakaschi. Hab sowohl die framework-res als auch SystemUi gemorphed.

Full Wipe mit gapps und Stock Theme hat das Problem aber auch nicht gelöst. Insofern bastel ich erstmal nicht weiter dran rum und warte ab, bis du Erfolg vermelden kannst. Falls ich dich irgendwie unterstützen kann, sag Bescheid!


jojo komme eig gut voran habe nur 2 probleme momentan.

das usb debug symbol gibs garnicht... irrgendwie somit kann ichs nicht ersetzen da muss ich nacher ma schauen..


usb symbol ist gefixt...

und die theme apk heißt leider Honeycomb... da ich ne xda theme.apk als vorlage hatte...

so aber sonst läuft eig alles momentan...

nur noch paar grafiken ersetzten...

achja und die grüne umrandung geht nicht über der apk... das heißt das müste ich iner framework machen was auch geht... mal schauen... was ihr wollt oder nicht vllt gefällt euch es ja dann auch so^^

lg.

Sakaschi

PS: sry das ich solange brauche mit dem theme...
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGURU und Bandit

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.791
-FuFu-
-FuFu-
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.637
vikblau
V
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.777
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten