[Erledigt] ist "steckengeblieben"

S

sharazad

Neues Mitglied
0
hallo ihr!

ich bin ein absoluter newbie und anfänger. ich habe mein galaxy seit voriger woche.

soeben habe ich mich in eine internetseite eingeloggt, (die ich aus dem netz kenne, vertrauenswürdig) und jetzt ist die (eingeloggte) seite am bildschirm und nichts geht mehr. auch ausschalten nicht. - was nun?

danke
sharazad

p.s. ich hoffe, nicht wieder gegen irgendeine forenregel verstoßen zu haben, in der suchfunktion hab ich nix gefunden

p.p.s. erklärungen bitte wie für eure oma, sonst versteh ich nur "bahnhof"
 
einfach lange auf der Ein/Aus Taste bleiben, dann schaltet das phone ab.
ansonsten deckel runter und akku raus...
 
  • Danke
Reaktionen: sharazad
ok danke, hab zu früh aufgegeben mit der aus-taste. (jetzt bis 10 gezählt) - was ist das? machts das öfter und warum (ungefähr)?
 
Home oder Backtaste funktionieren nicht?
Bist aber nicht an On/Off gekommen und hast das Display gesperrt?

Edit: On/Off sperrt das Display!
 
sharazad schrieb:
was ist das? machts das öfter und warum (ungefähr)?

was meinst du? hängenbleiben?
welche firmware version hast den drauf?

Randall Flagg schrieb:
Edit: On/Off sperrt das Display!

ja, und wennst lange genug drauf bleibst schaltet das phone ab, da es "freezed" war. wie beim pc
 
Zuletzt bearbeitet:
firm-ware 2.2. (ja meine frage hat sich aufs hängenbleiben bezogen)

nein, die mechanischen tasten haben auch net funktioniert.
ich sperre mit on/off den bildschirm ohne ihn abzuschalten?
 
Hat denn das mit dem Akku oder Aus-/Einschalten nun geholfen? Oder einfach mal die Hometaste drücken und den Browser "abschiessen?
 
sharazad schrieb:
ich sperre mit on/off den bildschirm ohne ihn abzuschalten?

nein.
kurzer druck auf on/off schaltet das display aus und setzt die sperre
 
nein, ich hab nix geraucht.

auf die faq bin ich schon in anderem zusammenhang verwiesen worden, ich versteh sie nicht. (sry ...)

außerdem hab ich das galaxy noch nicht einmal 1 woche (soll eine entschuldigung sein)

ja, danke euch allen. das problem ist gelöst. :)

bitte seid nicht ungeduldig, mit mir. mit eurer hilfe werde ichs schon lernen, ich bemüh mich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FAQ versteht man wohl auch nicht mal eben so beim Überfliegen. Wenn Du aber immer betonst, was für ein Newbie und Anfänger Du bist, ist das der beste Weg. Lesen, lesen, lesen. Auch mal das Handbuch. Und die FAQ, die anderen Threads, und, und, und.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.501
ohne
O
S
Antworten
2
Aufrufe
2.107
SubG
S
Zurück
Oben Unten