Facebook Push Nachrichten

Nitroboy

Nitroboy

Erfahrenes Mitglied
30
Hat jemand ein Galaxy mit 2.2 drauf bei dem mit der aktuellsten Facebook app PUSH Benachrichtungen funktionieren?

Also bei mir hat das egal welche Version noch nie funktioniert, habe meines erachtens auch schon alles an den Einstellungen versucht.

Aber eine explizite Push Enstellung gibt es ja eh nicht, sollte ja automatisch passieren.

Hat vll jmd auch das Problem und konnte es lösen?
Oder kann mir zumindest jmd bestätigen dass es aufm SGS mit 2.2 überhaupt machbar ist

Vielen Dank
 
Also bei mir geht es manchmal und dann wieder nicht - so wie es gerade will. Hoffentlich funktioniert es mit der nächsten Version des Apps.

Ich finde es sowieso doof, dass es der Iphone-Version (im Sinne von Push-Bestätigungen etc.) nachsteht.
 
PUSH funktioniert nur bei Chat-Nachrichten. Alle anderen Meldungen werden in dem von dir gewählten Aktualisierungsintervall geholt.
 
Okay dann bin ich wohl nicht der einzigste =(

Von Facebook heißt es ja das Push auf jedem Gerät ab 2.2 gehen sollte
 
Nein, scheinbar nicht. Ich zitiere mal den damaligen Artikel über die facebook-App 1.5 auf androidnews.de:
Kleiner Wermutstropfen: Aktuell funktioniert das Pushen nur für eingehende Chatnachrichten. Großer Wermutstropfen: Der Push-Service funktioniert erst ab Geräten mit Android 2.2 oder höher.
 
Wie ich es mir gedacht habe, hat das ja nichts mit dem SGS zu tun. Ich schiebe das mal in Apps: Kommunikation
 
Jim-Phelps schrieb:
Nein, scheinbar nicht. Ich zitiere mal den damaligen Artikel über die facebook-App 1.5 auf androidnews.de:

Das stimmt auch nicht so ganz.

Meine Freundin (HTC Desire) kriegt Push-Nachrichten (Freundesanfragen, Veranstaltungen, Nachrichten) direkt nachdem sie abgeschickt wurden. Kein Intervall. Bei mir (Galaxy S) habe ich es bis heute nicht zum Laufen gebracht.

Seit neuestem kriege ich nicht einmal mehr Benachrichtigungen für den Chat...
 
Jim-Phelps schrieb:
Nein, scheinbar nicht. Ich zitiere mal den damaligen Artikel über die facebook-App 1.5 auf androidnews.de:


Also ich hab hab 2.2 drauf von daher gibt der Quote keinen Sinn

Und irgendwie hat sich bisher auch noch keiner gemeldet bei dem es geht liegts also doch am SGS
 
Und wieso ergibt der Quote keinen Sinn?
Da steht doch, dass PUSH zur Zeit nur für Chatbenachrichtigungen funktioniert und das auch nur ab Android 2.2...
 
Achso ich dachte das wäre en anderer Quote sry denn irgendwo stand auch das Push allgemein für alles gehen sollte ab 2.2 bei diversen HTC Geräten konnte ich das auch schon testen
 
Weiß man den schon wann es für Neuigkeiten kommt? Weil das iPhone kann das ja schon

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
würde ich auch gerne wissen...
 
Jim-Phelps schrieb:
PUSH funktioniert nur bei Chat-Nachrichten. Alle anderen Meldungen werden in dem von dir gewählten Aktualisierungsintervall geholt.

Ich hab den Intervall auf "nie" stehen und trotzdem werd ich über Nachrichten (mal früher mal später) benachrichtigt....
 
Gibts dafür denn jetzt ne Lösung ? Ich hab nen Defy mit 2.2 Rom. Kriege aber manchmal Benachrichtigung und manchmal nicht. Jetzt wo die das Nachrichten System von Facebook geändert haben kreigt man auch keine Mails mehr....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten