Was ist was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buddha87

Neues Mitglied
0
hallo,
ich bin seit eben mitglied in diesen forum und freue mich!

ich habe mir ein htc g1 erworben und möchte es natürlich auf den neusten oder fast neusten android firmware upgraden!
nur bin ich noch grün hinter den ohren wenn es um andoid geht :(
ich lese immer sowas wie "froyo" oder "donut" usw. sind das verschiedene hersteller? :S

wenn ja welcher läuft fast fehlerfrei und welche version ist auf den g1 am besten hab irgend was gelesen mit 2.1?!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen


gruß
 
Wie für dich gemacht : Android-FAQ.de
 
Auf deine ziemlich oberflächliche Frage hast du ja jetzt genug Antworten bekommen.

Jetzt heißt es lesen, lesen, lesen.

Und wenn dann noch Fragen sind, im entsprechenden Bereich / Thread stellen.

~EOT~
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.652
MasterBoy71
MasterBoy71
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.514
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten