HTC Desire: Wie im Kalender einzelne Facebook-Geburtstage löschen?

S

sturm

Neues Mitglied
1
Abend,
vor weg wie ich alle Geburtstage entferne weiß ich. Aber ich möchte nur einzelne entfernen.
Wie mach ich das?
 
push... Hab das selbe Problem
 
Das würde ich auch gern wissen...
 
Push
 
das ist mMn nicht möglich, da ihr hier auf einen Kalender zugreift, den ihr nicht selber verwaltet.

die Einträge werden vom jeweiligen facebook-user angelegt und auch verwaltet. er/sie entscheidet ja zB auch, ob er/sie eine Jahreszahl angibt, oder nicht. tut er das nicht, dann stimmt zb auch das angezeigte Alter nicht.

die Geburtstage scheinen dann in einem "Sammelkalender" auf (Facebookkalender) und diesen könnt ihr euch jetzt anzeigen lassen, oder nicht. Aber einzelne Termine daraus zu löschen oder zu bearbeiten, ist nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
stetre76 schrieb:
das ist mMn nicht möglich, da ihr hier auf einen Kalender zugreift, den ihr nicht selber verwaltet.

die Einträge werden vom jeweiligen facebook-user angelegt und auch verwaltet. er/sie entscheidet ja zB auch, ob er/sie eine Jahreszahl angibt, oder nicht. tut er das nicht, dann stimmt zb auch das angezeigte Alter nicht.

die Geburtstage scheinen dann in einem "Sammelkalender" auf (Facebookkalender) und diesen könnt ihr euch jetzt anzeigen lassen, oder nicht. Aber einzelne Termine daraus zu löschen oder zu bearbeiten, ist nicht möglich.
klingt plausibel.
es wird sozusagen der Facebook Kalender komplett in den HTC Kalender integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Wie kann ich denn einstellen, dass keine Facebook-Geburtstage in den Kalender eingetragen werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Geh im Kalender auf Menu -> mehr -> Kalender und entferne dort den Haken bei Facebook...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
ich hab das gleiche Problem.
nur das ich die Geburtstage echt nicht sehen will, aber die veranstalltungen an denen ich teil nehme.
kann man da differenzieren?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einzelne Einträge wie Geburtstage nicht anzeigen lassen kann, andere, wie Events schon. Da geht sicherlich nur entweder alle oder gar keine. Ist allerdings nur ne Vermutung, wissen tu ichs nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
830
holms
holms
Zurück
Oben Unten