Ordner umbenennen

J

jamur

Neues Mitglied
1
Die Ordner, die man auf der Oberfläche erzeugen kann, habe den, wenn ich mich richtig erinnere, treffenden Namen "Ordner".

Wie kann man diesen Namen ändern?
 
Den umzubenennenden Ordner öffnen und dann oben auf dem Name gedrückt halten. Dann kann man den gewünschten Namen eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und jamur
anstatt das mit ordnern zu machen empfehle ich diese app:
Apps Organizer v1.4 Applikation für Android | Tools
sieht schöner aus mit den icons und die verwaltung ist auch super... und man kann seine einstellungen sogar exportieren/sichern. sehr sinnvoll wenn man mal nen rest machen muss oder so... :)
 
  • Danke
Reaktionen: jamur
John302 schrieb:
Den umzubenennenden Ordner öffnen und dann oben auf dem Name gedrückt halten. Dann kann man den gewünschten Namen eingeben.

jetzt hatte ich schon (fast) alles probiert, nur darauf bin ich nicht gekommen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.518
Alosha
A
B
  • Bass-ti
Antworten
11
Aufrufe
2.730
Bass-ti
B
N
Antworten
4
Aufrufe
3.242
Compufreak
Compufreak
Zurück
Oben Unten