Akku lädt nicht mehr auf

isaak

isaak

Erfahrenes Mitglied
31
Hi‚

Seit heute will sich mein Milestone nicht mehr laden. Habe es über USB am Rechner versucht und mit der Ladebuchse. Reset hat ebenfalls nichts gebracht. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw besser eine Lösung? ;-)
Der Stein wird erkannt und die weiße LED leuchtet.

Gruß
 
Wurde hier besprochen

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/mein-milestone-ist-tot.10730.html[/URL]
 
Jo, das war mein Thread Thread. Es war auch bei mir der fall, wenn ich mit "Killtask" alle Tasks gekillt hab, wurde USB nicht angesprochen, ein einer neustart des handys hat da abhilfe geschaffen. Probier das mal.
Ansonsten viel glück, meins hat es nicht überlebt :(
 
Kavalor schrieb:
... Es war auch bei mir der fall, wenn ich mit "Killtask" alle Tasks gekillt hab, wurde USB nicht angesprochen, ein einer neustart des handys hat da abhilfe geschaffen...
Auf meinem Gerät habe ich dieses Verhalten reproduzierbar, wenn ich den Dienst "UsbService" beende. Schalte ich jedoch das Gerät aus, funktioniert wieder alles wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.418
Bamboori
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten