Barcode Scanner unter GAOSP Beta3

G

gaia

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass "der" Barcode Scanner (von ZXING Team) mein Galaxy gerne und regelmäßig zu einem reboot "zwingt". Habe daher mal als Alternative den "QuickMark Barcode Scanner" ausprobiert und das Resultat war das gleiche. Daraus schließe ich, dass es eher an der Art der Anwendung und evtl. verwendeter Bibliotheken liegt als an der App als solcher.
Habt ihr ähnliche Probleme mit der GAOSP Beta3 und solchen Scannern? Das ist sehr schade, da der Scanvorgang an sich wesentlich schneller ist als vorher. Habe auch schon Standardtakt ausprobiert ohne dass es besser geworden wäre, am OC sollte es also nicht liegen.

Danke und Gruß,

Gaia
 
Ich benutze den Barcode Scanner regelmäßig. Ist mir noch nie abgestürzt, geschweige denn, dass er einen Neustart provoziert hätte. Habe ebenfalls die Beta3 mit dem Gingerbread Theme drauf. Ach ja, OC auf knapp 700
 
terra-nova schrieb:
Ich benutze den Barcode Scanner regelmäßig. Ist mir noch nie abgestürzt, geschweige denn, dass er einen Neustart provoziert hätte. Habe ebenfalls die Beta3 mit dem Gingerbread Theme drauf. Ach ja, OC auf knapp 700

dito
 
dito²
 
Hmm, das ist natürlich schade - für mich :winki: Dann habe ich wohl mein eigenes Problem. Aber danke für eure Antworten.

Gruß
 
Hallo Zusammen!

Ich nutze den Barcodescanner von ZXING Team nicht mehr. Hatte nämlich ganz ähnliche Probleme. Manchmal musste ich mein Galaxy neustarten - manchmal hing einfach das Programm. In den meisten Fällen hats einwandfrei funktioniert. Dennoch war mir die Unbeständigkeit irgendwann zu unsicher und ich habe mich für eine professionellere Lösung entschieden.

Wofür nutzt du den Scanner denn? Was für Anforderungen stellt denn dein Anwendungsgebiet?

Schöne Grüße,
Bea
 
Hallo Bea,

ich nutze den Barcode Scanner hauptsächlich in Verbindung mit dem Programm Shelves um meine BluRay Sammlung einzscannen. Das Programm hat das nette Feature, mehrere Scans hintereinander weg machen zu können. Und dabei stürzt mir der Scanner regelmäßig ab :blink:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.675
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.475
Stöpsel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.026
drej
D
Zurück
Oben Unten