[Gelöst] Telefonieren über FSA (Bleutooth), Musik über Line in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqmax

Neues Mitglied
0
Moin liebe Forumsgemeinde,

ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Defy. Das ist mein erstes Smartphone. Vieles habe ich schon über das tolle Forum hier herausgefunden, aber eines konnte ich über die Suche nicht finden:
Ich besitze ein Defy, mit der original Autohalterung, eine Freisprechanlage (Jabra irgendwas 700) und ein Auto mit einem VW-Standardradio mit Line-in.
Ich möchte nun folgendes: Telefonieren über die per Bluetooth verbundene FSA und Musik hören über den Line-in meines Radios, also über die 3,5mm Klinkenbuchse und Kabel. Im Moment ist es so, wenn ich das Handy mit der FSA verbinde geht auch die Musik darüber und das klingt natürlich äußerst bescheiden.
Gibt's da irgendeine Lösung dafür?

LG, Alexander
 
Schau mal unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Bluetooth-Einstellungen.
Dort drückst du dann lange auf die FSA, bis das Popup-Fenster aufgeht und wählst "Optionen ...". Dort kannst du dann einstellen ob Telefon und Medien übertragen werden sollen. Wenn du "Medien" abhakst sollte der Theorie nach auch die Musik nicht mehr übertragen werden :)

Gruß,
TeaAge
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
Super! Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: kqmax
Nicht bei shaft, du pflaume, bei teaage sollst du danke drücken!! :D
 
Ich geb TeaAge meins :D
 
Und wem geb ich jetzt meins? ^^
kqmax? Damit sich der Kreis schließt? :D

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
DJChiliG
D
Zurück
Oben Unten