Welche Firmware / MOD ist aktuell das beste?

Italia

Italia

Stammgast
38
Vor lauter ROMS kann man sich ja garnicht mehr entscheiden?
Würde die CM7 nehmen aber die ist j anicht FULL! :winki:

Wie schauts aus CM6 oder doch lieber GOT Froyo 2.2.1 oder die ASIA FW?

Was meint ihr?
 
cm7 ist ne alpha, da du das fragst ist das erstmal nichts für dich samt iceandfire und hobo die darauf beruhen.
got.2.2.1 wurde seit dem leak nicht mehr weiter entwickelt. also auch nicht.

cm6, miui und co basieren alle auf den letzten kernel leaks (asia). und warten nur darauf, dass moto mal ne finale 2.2 rausbringt.
schau dir mal screenshots an und lies mal in den threads, was so die probleme bei den roms sind. (akku, camera, etc. etc.e tc)


ansonsten gibt es nicht DAS beste rom. welches ist denn DAS beste auto?
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
und wer ist der beste Mod hier :D
und wehe hier traut sich jemand was falsches zu schreiben :p
 
  • Danke
Reaktionen: anime und 7thdiamond
-FuFu- schrieb:
und wer ist der beste Mod hier :D
und wehe hier traut sich jemand was falsches zu schreiben :p

und die menge schreit:

FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFU

:D
 
-FuFu- schrieb:
und wer ist der beste Mod hier :D
und wehe hier traut sich jemand was falsches zu schreiben :p

Soviel zu Mods die mit spammen ... :huh: War das jetzt falsch ... :blink:

Italia schrieb:
Vor lauter ROMS kann man sich ja garnicht mehr entscheiden?
Würde die CM7 nehmen aber die ist j anicht FULL! :winki:

Wie schauts aus CM6 oder doch lieber GOT Froyo 2.2.1 oder die ASIA FW?

Was meint ihr?

Das hängt ganz von deinen Ansprüchen an die ROM ab!!!

Was erwartest Du denn?
 
<--- wäre der beste mod :thumbsup:
 
hanschke :D der war gut ^^ bewirb dich doch ;) :D

und ja Denowa, ich bin eben der OT Mod, das sollte bekannt sein....
und ganz ehrlich, auch die frage hier, gibt es keine antwort ausser:
testen und das nehmen, was einenem am besten gefällt.

Aber da ich ja weis, das es im den Stein von Italia's Freundin geht, würd ich persönlich auf Stock Roms verweisen, wenig streß und keine fummelei, eventuell noch das 2.2. asia leak ;)

und man kann einem nicht alles abnehmen, lesen und vergleichen muß man dann doch selbst, denn nachher saht ich, das CM6 am besten ist, und dann beschwert er sich, weil es seiner Freundin nicht gefällt
 
[OT]
-FuFu- schrieb:
hanschke :D der war gut ^^ bewirb dich doch ;) :D
Einen Versuch ist es Wert! :love:

-FuFu- schrieb:
und ja Denowa, ich bin eben der OT Mod, das sollte bekannt sein....
Na dann war es ja nicht falsch! :rolleyes2:
[/OT]

-FuFu- schrieb:
und ganz ehrlich, auch die frage hier, gibt es keine antwort ausser:
testen und das nehmen, was einenem am besten gefällt.
Stimmt. Deswegen habe ich nach seinen Kriterien gefragt ... :winki:
-FuFu- schrieb:
Aber da ich ja weis, das es im den Stein von Italia's Freundin geht, würd ich persönlich auf Stock Roms verweisen, wenig streß und keine fummelei, eventuell noch das 2.2. asia leak ;)
Das wäre auch meine Empfehlung. Von dem ASIA Leak gibt es schon sehr gute Nondroid´s
-FuFu- schrieb:
und man kann einem nicht alles abnehmen, lesen und vergleichen muß man dann doch selbst, denn nachher sage ich, das CM6 am besten ist, und dann beschwert er sich, weil es seiner Freundin nicht gefällt
Ja ja ... das ist dann das Real-Life ... :thumbup:
 
Ich hab zZ die asia rom und bin zufrieden wie nie zuvor. Keine abstürze, keine probleme und viel spaß.

Davor hatte ich die CM 6 und fände die gut aber die asia ist bissl besser. (Asia hat aber wenig einstellungs möglichkeiten)

Zu guter letzt MiUi vom theme her würde ich sagen kann keine rom mithalten (von der standart theme, da alle eintönig sind) aber hab wie gesagt asia rom mit der gingerbread theme und es läuft flott und sieht schick aus. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
:D ich bin eben der OT Mod ;) deswegen wurd ich ja auch gewählt, weil ich nunmal weis, wie es hier abgeht ;) und ich eh locker bin :D

aber lassen wir das mit dem OT :D

3 stimmen für das asis leak ;) und nur so nebenbei, da er eh ein fullwipe machen muß bei dem Stein seiner Freundin, wird die sich eh freuen :D
nimm das asia leak, wenigstens probleme, und keine fummelei ;)
 
soll ich jetzt den Lösch-Mod spielen? :winki:

Würde auch den Asia-Leak empfehlen, aus den bereits genannten Gründen....Frauen mögen keine Handys, bei denen es ab und an mal Probs beim Telefonieren geben kann...:)
 
spiel doch den lösch Mod :D ich stell dann wiederher :D
 
Also die Firmware sollte flüssig laufen!
Akku muss gut halten!
Und es muss ordentliche Themes geben! ;)

Ist die Asia den wirklich so gut?
 
die Asia läuft flüssig und soweit auch fehlerfrei (wie schon mehrfach von untersch. Usern hier betont)- was Themes angeht musst Du Dich selber mal im theme-Forum umkucken.
 
Also ich habe die GOT 2.2.1 drauf!
Kann ich das Nandroid der ASIA einfach über die GOT Recovery flashen? Habe ich das richtig verstanden?

Welche Android version ist es eigentlich?
 
Mensch, Italia....auch wenn ich nun wieder der böse bin, aber das lesen will ich Dir eigentlich nicht abnehmen...es ist der neueste Moto-Leak von Froyo mit der Kernelversion vom 19.01.2011!

Das nandroid kannst du von mir aus mit der G.O.T.-OR flashen, ich empfehle aber die Andoidiaini-OR (basiert auf v1.46 von skrilax)....die G.O.T.-OR ist überholt und out (basiert noch auf v.1.45)!!!
 
Also ich kann auch nur das Asia empfehlen.

Habe CM6,MIUI,HO!NO!, FroyoMOD und CM7 ausprobiert. Alle hatten ihre jeweiligen Vorteile, doch alle hatten Sie eins gemeinsam. Auf Dauer lief es oft nicht stabil, und es gab etliche Kinderkrankheiten.

Das ASIA läuft rund wie sonst was, wird selbst nach langer Betriebszeit nicht langsam, und hat mit Abstand die Besten Akkulaufzeiten. Und es ist sehr flüssig, und einen Bug konnte ich in meinem Gebrauch auch noch nicht finden, es ist nahezu perfekt.

Was dann fehlt, sind die ganzen schönen Tweaks & die Einstellungen von CyanogenMod. Aber wer da drauf verzichten kann, sollte sich mit so einen Frickelzeugs nicht das Leben schwer machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
-FuFu- schrieb:
und wer ist der beste Mod hier :D
und wehe hier traut sich jemand was falsches zu schreiben :p

Der beste Mod ist alevieybeefufu, bzw. für mich immer derjenige, der mir am wenigsten Ärger bereitet.

Und das beste ROM ist für mich zur Zeit das ASIA (APAC). Wie schon hier bemerkt wurde, läuft das Ding störungsfrei und superflüssig.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
29
Aufrufe
3.046
bingo5
B
A
Antworten
0
Aufrufe
754
an61
A
Zurück
Oben Unten