App nicht mehr zu starten!

M

Michaell64

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen!

Ich habe seit vier Tagen meinen Stein und bin auch sehr zufrieden damit. (lege es kaum aus der Hand:D)

Habe da eine Frage: Ich habe mir von Market das App GDE The new home experience gekauft. Es lief auch gut. wenn ich die Home Taste gedrückt hatte, dann konnte ich mir immer aussuchen, ob ich den Android Screen haben wollte, oder den GDE. Es gab auch immer die Abfrage, welches Programm Standardmäßig verwendet werden sollte. Ich habe es dann auf Android gestellt und nun kann ich das App GDE nicht mehr starten, bzw. ich weiss auch nicht wo es zu finden ist!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

MfG

Michaell64
 
Michaell64 schrieb:
Ich habe es dann auf Android gestellt und nun kann ich das App GDE nicht mehr starten, bzw. ich weiss auch nicht wo es zu finden ist!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

MfG

Michaell64

Vom Home screen aus:

Menütaste -> Settings -> Applications -> Manage Applications -> Menütaste -> Filter -> All

Dann in der Liste zu "Home" scrollen, und auswählen.

Und dann noch Clear defaults drücken.

Dann wirst du beim nächsten mal Hometaste drücken nach deiner Auswahl der Homeapplikation gefragt.
 
In der deutschen Sprachversion ist "Home" übrigens -- nicht ganz selbsterklärend -- mit "Privat" übersetzt.
Mußte da anfangs auch suchen...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten