Android im Vergleich zu WM 6.5

P

piggeldi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich finde dieses Forum hier super hab die letzen Tage schon hier rumgestöbert weil ich sehr mit dem Gedanken spiele das Android auf mein Handy zu installieren.
Ich hab aber noch 2 Fragen die ich noch nicht hier gefunden habe und vielleicht weiß ja jemand hier eine Antwort darauf. :)


Mir ist es sehr wichtig dass mein Handy flüssig läuft.
Unter dem wm 6.5 hat es mich schon manches mal gestört das es da ruckler gab, oder wenn ich das Handy waagerecht gehalten habe das es dann eine Zeitlang dauerte bis es reagiert hat und sein Display verändert hat.
Wie läuft denn das Android auf dem Handy im Vergleich zu dem WM6.5

Außerdem hätte ich es gerne das der Akku etwas länger hält, gibt es da eine schöne schlanke schnelle Version vom Android? Die ganzen Office Anwendungen und synchronisierungskram von Emails und so brauche ich nicht, mir ist wichtig das es fix läuft, Internet funktioniert und ich msn installieren kann :)

Achja... jetzt werden es doch 3 Fragen:)
Ich habe ein Vodafone branding drauf muss ich da bei der Installation irgendwas besonders beachten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten


gruß

Piggeldi
 
Leider habe ich keine Anwort, aber ich habe genau die selben Fragen:

1) Wie flüssig läuft Android auf dem HTC HD2? Muss ich mich gelegentlichen Abstürzen oder ähnlichen rechnen?
2) Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Verringert Sie sich starkt durch Android im vergleich zu WM 6.5?
3) Welches Rom würdet ihr unter berückstichtung von Punkt 1&2 nehmen?
4) Muss irgendwas besonderes beachtet werden bei einem Vodafone Branding?
 
1.) ab und zu kackt die verbindung ab, ist aber nur für 2/3 sec und selten ansonsten top.
2.) hängt stark von der rom ab, aber bei der rom aus punkt drei hält er gut 2 Tage wenn du nicht viel mit spielst
3.) [22 JAN] -=MDJ's CyanogenMod 7 v. 2.6 [A2SD+][GRH78C][RMNET][Kernel: MDJ S10.4 OC] - xda-developers
4.) bei der NAND Version spielt das ganze keine rolle, da du eh winmo komplett runterhaust. Bei der SD Methode ebenfalls nicht da du Android über winmo startest, siehe hierzu meine Anleitungen im sticky
 
  • Danke
Reaktionen: justnils
Danke für den Tipp, ich wollte mal die Rom runterladen, und auf der Seite auf der ich gelandet bin, sind nun untern ganz viele Dateien zu sehen...
Was soll ich denn da nun machen?
Alle runterladen.
Die Seite auf der ich war ist auf Englisch, kann ich die Rom später trotzdem auf Deutsch stellen?

Ach und Justnils haste es raufgespielt? wie gefällt es dir?
 
In dem Thread gibt es einmal die Nand Version, und die Nand cwm Version. Je nachdem wie du flashen möchtest, nimmst du die Nand für magldr. Oder nand cwm, wenn du über clockwork mod flashen möchtest.

Schau dir auch bitte nochmal die Anleitung an.

PS: Die Rom ist dann auch auf deutsch.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich danke dir für dein Hilfe, aber ich hab ehrlich gesagt nichts verstanden :)
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Arten zu flashen?
Und wo finde ich jetzt nochmal die Rom auf deutsch zum flashen?
entschuldigt bitte meine unwissenheit aber ich bin noch n totaler Neuling auf dem Gebiet.
 
piggeldi schrieb:
Ich danke dir für dein Hilfe, aber ich hab ehrlich gesagt nichts verstanden :)
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Arten zu flashen?
Und wo finde ich jetzt nochmal die Rom auf deutsch zum flashen?
entschuldigt bitte meine unwissenheit aber ich bin noch n totaler Neuling auf dem Gebiet.


Hi,

soooo... 5 Tage weiter.... Mich interessiert ob du es schon Erfolg vermelden kannst? :)
 
3.5 ist soweit ich das sehe nur ein upgrade. Also erst 3.4 installieren und dann das update flashen. Ich habe das gleich vor, allerdings warte ich noch auf das Handy :) Bin gespannt ob du es hinbekommst. Ich drücke die Daumen!

V3.5 upgrade from v3.4
DL DesireZ v3.4
 
  • Danke
Reaktionen: Mandastar
Ist das die NAND Version?
 
Wie ich das sehe ist das eine Universalversion, zumindest sagt der Threadtitel das aus[14 Feb][DL Desire Series][DL Data2SD/Ext4 v3.0][Nand/SD/MAGLAR]
Warte aber lieber noch ab, bis jemand antwortet der sich gut auskennt.
 
Ich sehe gerade folgendes: 1. All in one package, can be flashed to Nand or boot from SD or Load from Magldr

 
Alle 3versionen sind in der zip drin die du einmal runterladst
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.166
roman
roman
Fietze
Antworten
16
Aufrufe
8.639
schmittiBot
S
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.947
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten