Froyo Update gemacht, Youtube, Flash geht nicht...

M

MarioMuc

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

nachdem ich mir Heute den 101 gekauft habe, bin ich jetzt grade etwas am verzweifeln :-(
Nach gut 40 Min Suchen im Forum/Google komme ich grade noch weiter.

Flash: Hier bin ich grade total am Ende, denn ich hab vielleicht zuviel hier gelesen. Zum einen soll Flash mit 2.1 nicht laufen, mit 2.2 aber schon?!? Was will ich mit Flash eigentlich machen: Shakes & Fidget - The Game () diese Seite möchte ich (flüssig) öffnen und einfach bequem auf dem Sofa spielen ;-) Geht nicht, habe den Adobe Flash Player installiert... leider ohne Erfolg. Den Google Market Hack hab ich drauf

YouTube (und andere Anwendungen die mit dem Market installiert werden):
Hier geht keine der Anwendungen, beim anklicken werden sie sofort wieder geschlossen. Genau hier komme ich leider auch nicht weiter, auch wenn ich mich fleißig mit der Suche beschäftigt habe. In diesen 13 Seiten https://www.android-hilfe.de/forum/...nder-kontakte-maps-youtube.51010-page-12.html
habe ich leider nix gefunden oder vielleicht auch überlesen.

Daher meine Frage an Euch und hoffe auf Eure Hilfe

Gruß

Mario
 
Hallo

Typische erste Frage , hast du nen neustart nach der Instalation gemacht ?
 
Hallo Andy,

klar, sonst würde der Market ja nicht laufen ;-)

Ich hab jetzt auch grade mal im Market nach Flash gesucht und eigentlich nur die Adope Flash Player 10.1 gefunden. Aber kann es wirklich sein, das es nur den gibt (etwas groß)

Gruß

Mario
 
Das ist er!:smile:
Super Top läuft der aber nicht. Alle warten auf den von Archos optimierten Flash Player.:huh:
 
*grins* Super Top ist gut ausgedrückt, ich kann die Seite zwar öffnen, zwar die Startseite öffnen, sobald ich aber die Welt 5 öffnen will, bleibt das Bild schwarz.
Dann hilft wohl nur warten :-( Bin leider etwas enttäuscht bzw grade schon am überlegen das gute Stück wieder zum Händler zu tragen.

Mal schauen was der Rest so bringt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
770
mariori
M
P
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Peter3157
P
M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Moselkerl
M
Zurück
Oben Unten